Hallo Gruß- und Namenloser,
ich bräuchte statt dem Rucksack oder zusätzlih eine Fotoweste
ich habe ein Stativ, eine GH 2, ein 45 - 200 er, ein 14 - 45
er, ein Makro, das ich selten mitnehme, 3 Batterie Akkus für
die Kamera, 2 Speicherkarten, 2 Filter, ein Putztuch
Ich frage mich zwar warum man da im Wald eine Fotoweste braucht, denn je nach Witterung braucht man da eh noch eine Regenjacke oder gar was wärmeres und die paar Sachen, die Du WIRLICH bräuchtest kannst Du auch in eine normale Tasche stecken. Ich hab da immer eine normale Jacke mit großen Taschen im Auto liegen und die Kamera im Koffer/Rucksacke und pack dann um, fertig. Spart Geld und Zeit und Du bist flexibel, weil Du ggf. doch noch wasweissich eine Taschenlampe oder sonstwas im Auto lassen kannst und das noch holen kannst. Aber egal.
ich höre oft dass die beste WEste die von Manfrotto ist -
leider sher teuer
Naja, Gutes ist meist auch etwas teurer. Schau einfach mal bei ebay & Co. nach Fotoweste und da ggf. nach welchen wo der Aufdruck „Canon“ oder „Nikon“ oder eine sonstige marke dabei ist. Diese sind IMHO von der Qualität auch noch ganz gut wenn Dich der Werbebanner eben nicht stört oder Du das überdeckst.
ich brauche die WEste wenn ich mti dem Auto fahre und im Wald
herumgehe und nicht viel mit brauche oder kurz so Touren
brauche, die Objektive habe ich immer in so einer Schutztasche
drinnen die man am Gürtel befestigen kann
ich schwitze sehr stark am Rücken und brauche eine Fotoweste
die sehr stabil udn gut ist
wer kann da helfen?
Wenn Du viel schwitzt kann je nachdem so eine Weste auch nicht immer gut sein, denn die sind meistens gerade am Rücken eben nicht aus so atmungsaktivem Gewebe, haben nur manchmal ein Netz am Rückenteil mit eingenäht und sind im Vergleich verhältnismässig schwer. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit.
ach ja wie kommt man eigentlich zu dem Board Fotografie
bei Freizeit finde ich da nix
Öhm, doch. Passt schon.
Gruß
h.