Hey Leute,
Ich hab das Samsung Ativ S neu und ich finde dass das Display recht warm wird. Ist das normal?
MFG. Clemens
Hey Leute,
Ich hab das Samsung Ativ S neu und ich finde dass das Display recht warm wird. Ist das normal?
MFG. Clemens
Hey Clemens,
es kann durchaus sein, das ein Handy-Display durch intensive Benutzung(Spiele spielen usw) warm wird.
Sollte die das Display unangenehm heiß/warm sein, einfach mal bei Samsung melden und das Handy in die Reparatur geben lassen.
Schöne Grüße
Manuel
Hallo,
Das ist normaler weise nicht schlimm, bei warmen Wetter is es bei meinem iPhone auch immer extrem oder wenn ich Apps spiele welche grafisch sehr aufwendig sind. Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Fabio
Hey,
unangenehm ist es nicht. Ich merk es nur wenn ich z.B. Fruit Ninja oder Fußball spiele, weil ich sehr viel auf dem Display mache.
MFG. Clemens
Hey,
Okay, dann sollte es unbedenklich sein, in so einen Handy wird halt eine menge Technik gesteckt, und kann nur passiv gekühlt werden. Da ist es ganz normal, dass die Hitze irgendwohin muss
schöne grüße
manuel
P.s. Hatte damals bei meinen Android Handy und jetzt beim Iphone genau den gleichen effekt wie du, dass das Display warm wird
Vielen Dank
Jetzt muss ich mir keine gedanken mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen Clemens
Ja, sobald das Handy belastet wird (Spiele etc) und beim Laden kann das Gerät sehr warm werden.
LG