Hallo.
Ich bin gerade auf der suche nach einen Programmierer der mir eine Community mit folgenen Anforderungen erstellen soll:
Jeder kann sich mit einem selbst gewählten Namen und Passwort anmelden und sollte nach dem Bestätigen der Aktivierungsmail vollen Zugriff auf die Community haben.
Beim Anmelden können mehrere Fragen beantwortet werden, die nachher im Gästebuch der einzelnen User sichtbar sind (Muss- und Kannfelder).
Jeder Nutzer erhält sein eigenes personalisiertes Gästebuch. Unerwünschte Einträge können vom Nutzer selbst jederzeit wieder entfernt werden.
Das Gästebuch: Online-Status bzw. zuletzt Online, Anzahl der GB-Aufrufe, Aufgeteilt in: Profil, Gästebuch mit den o.g. Fragen, Fotoalbum, Freunde, Forumbeiträge.
Eine bestimmte Anzahl von Fotos kann vom User selber in eine Gallerie des Gästebuchs geladen werden.
Jeder User kann Bilder aus der Gallerie auswählen, welche von anderen Usern nachher gevotet werden können (Top 10 Anzeige).
Party-Fotos-Datenbank, die vom Usern und Admin erweitert werden kann.
Wenn man angemeldet ist, sollte man „wer ist online“, „Geburtstagskinder“, „Freunde“ und „wer war zu letzt auf mein GB“ sehen.
User sollten sich gegenseitig Mails, Sofortnachrichten und E-Cards (Elektronische Grusskarten) schicken können.
Ein Community Content Management System sollte vorhanden sein, um die Community ohne HTML-Kenntnisse pflegen zu können.
Einzeln einsehbare Statistik der User durch den Admin.
„Quick Log-In“: mit einen Gastzugang sollte man sich ohne Registration einloggen können (Schnupper-Zugang für neue Nutzer).
Voting: User sollten vom Admin vorgegebene Themen abstimmen. Bisherige Abstimmungen werden archiviert.
TOP-List: Als Motivation sollte es ein Punktesystem geben, bei dem man für Gästebuch-, Forumeinträge, Mails, Onlinezeit usw. Punkte bekommt und in eine sog. TOP-List kommt. Die aktivsten Nutzer werden aufgelistet und sind für alle Mitglieder einsehbar.
Single-Datenbank bzw. Freunde nach bestimmten Such-Kriterien finden.
Disco-/Club-/Bars-Datenbank, die man mit einer Beschreibung und Bilder jederzeit erweitern kann.
User können andere User ignorieren können.
Benutzersuche nach bestimmten und vorgegebenen Sucheingaben.
Das komplette System sollte einem eigenen Design angepassen werden können.
Benutzerliste: Name, Wohnort, W/M, Online-, Flirtsstatus, wie weit ist der Wohnort von […] entfernt.
*Abweichungen können vorhanden sein
Was kann so ein Programmierer der das mir mit PHP oder einer andere Programmiersprache entickelt verlangen?
Wenn man OpenSoures Scripte verwendet (z.b.: Mambo, Dupal,osdate.de…) ist die arbeit doch viel weniger, weil die Sripte schon fertig sind und man es nur einrichten muss.
Danke für die Antworten…