Frage

Hallo.
Ich bin gerade auf der suche nach einen Programmierer der mir eine Community mit folgenen Anforderungen erstellen soll:
 Jeder kann sich mit einem selbst gewählten Namen und Passwort anmelden und sollte nach dem Bestätigen der Aktivierungsmail vollen Zugriff auf die Community haben.
 Beim Anmelden können mehrere Fragen beantwortet werden, die nachher im Gästebuch der einzelnen User sichtbar sind (Muss- und Kannfelder).
 Jeder Nutzer erhält sein eigenes personalisiertes Gästebuch. Unerwünschte Einträge können vom Nutzer selbst jederzeit wieder entfernt werden.
 Das Gästebuch: Online-Status bzw. zuletzt Online, Anzahl der GB-Aufrufe, Aufgeteilt in: Profil, Gästebuch mit den o.g. Fragen, Fotoalbum, Freunde, Forumbeiträge.
 Eine bestimmte Anzahl von Fotos kann vom User selber in eine Gallerie des Gästebuchs geladen werden.
 Jeder User kann Bilder aus der Gallerie auswählen, welche von anderen Usern nachher gevotet werden können (Top 10 Anzeige).
 Party-Fotos-Datenbank, die vom Usern und Admin erweitert werden kann.
 Wenn man angemeldet ist, sollte man „wer ist online“, „Geburtstagskinder“, „Freunde“ und „wer war zu letzt auf mein GB“ sehen.
 User sollten sich gegenseitig Mails, Sofortnachrichten und E-Cards (Elektronische Grusskarten) schicken können.
 Ein Community Content Management System sollte vorhanden sein, um die Community ohne HTML-Kenntnisse pflegen zu können.
 Einzeln einsehbare Statistik der User durch den Admin.
 „Quick Log-In“: mit einen Gastzugang sollte man sich ohne Registration einloggen können (Schnupper-Zugang für neue Nutzer).
 Voting: User sollten vom Admin vorgegebene Themen abstimmen. Bisherige Abstimmungen werden archiviert.
 TOP-List: Als Motivation sollte es ein Punktesystem geben, bei dem man für Gästebuch-, Forumeinträge, Mails, Onlinezeit usw. Punkte bekommt und in eine sog. TOP-List kommt. Die aktivsten Nutzer werden aufgelistet und sind für alle Mitglieder einsehbar.
 Single-Datenbank bzw. Freunde nach bestimmten Such-Kriterien finden.
 Disco-/Club-/Bars-Datenbank, die man mit einer Beschreibung und Bilder jederzeit erweitern kann.
 User können andere User ignorieren können.
 Benutzersuche nach bestimmten und vorgegebenen Sucheingaben.
 Das komplette System sollte einem eigenen Design angepassen werden können.
 Benutzerliste: Name, Wohnort, W/M, Online-, Flirtsstatus, wie weit ist der Wohnort von […] entfernt.
*Abweichungen können vorhanden sein

Was kann so ein Programmierer der das mir mit PHP oder einer andere Programmiersprache entickelt verlangen?
Wenn man OpenSoures Scripte verwendet (z.b.: Mambo, Dupal,osdate.de…) ist die arbeit doch viel weniger, weil die Sripte schon fertig sind und man es nur einrichten muss.

Danke für die Antworten…

Auch hallo.

Regel Nr.1: keine Doppelpostings -> FAQ:1784
Regel Nr.2: keine email Adressen posten (Spam Gefahr)
Regel Nr.3: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Regel Nr.4: w-w-w ist keine Jobbörse -> FAQ:100
Aber zur Frage: wie wär’s damit: http://www.phpbb.de/ ?

mfg M.L.

habe mich gestern erst angemeldet und habe mir das FAQ nicht durchgelesen. Das ist ja kein Job angebot sonder eine frage wieviel man dafür nehmen kann. :wink: