Ich suche ein Progmm das ich schon mal hatte, es ist ein progemm was automatisch ins Netz geht, und mir die Lider raus holt, die auf der HDD habe (CD) ohne Tippen . Ist nur so fiel ich weiß auch Freeware.
Hallo Teufel007,
erstens wäre es viel höflicher gewesen wenn du am Anfang deines Beitrags eine Anrede, und am Ende einen Gruß verwendet hättest. Schließlich opfern hier echte Menschen (keine Maschinen) kostenlos ihre Freizeit um dir zu helfen, da ist ein wenig Höflichkeit bestimmt nicht zuviel erwartet.
Zweitens ist es bei deinem Schreibstiel schwer zu erraten was du eigentlich meinst. Mit etwas Mühe hättest du deine Frage bestimmt auch so formulieren können, dass man nicht erst lange raten muss worum es dir überhaupt geht.
Drittens hat dein Problem wohl nichts mit „Netzwerktechnik“ zu tun, da hättest du bestimmt auch ein besser passendes Brett (Unterforum) finden können.
Trotzdem werde ich mal versuchen ob ich richtig geraten habe woraus dein Problem besteht.
Wahrscheinlich besitzt du eine (oder mehrere) Musik CD (Originale?) von denen du die Musik auf deine Festplatte kopiert (gerippt) hast. Diese Lieder wurden wahrscheinlich ohne nähere Angaben über den Titel der CD, ohne Angaben über den Titel des Liedes, und ohne Angaben über den Interpreten nur als Track 1, Track2, Track3 usw. abgespeichert.
Nun vermute ich dass du ein Programm suchst welches jetzt ins Internet geht und automatisch die Lieder mit den fehlenden Angaben (CD Titel, Lieder Titel, Interpret usw.) versieht.
Wenn meine Vermutungen richtig sind, kann ich dir das Programm „Audiograbber“ empfehlen.
http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html
(es lohnt sich, nicht nur das Programm herunter zu laden, sondern auch den Text zu lesen)
Ob dieses Programm die bereits auf deiner Festplatte kopierten Lieder nachträglich mit den entsprechenden Angaben versehen kann, weiß ich leider nicht. Aber mit diesem Programm kannst du die CDS rippen (auf deine Festplatte kopieren) und beim Einlesen der CD
s auswählen dass die notwendigen Daten dazu aus dem Internet herunter geladen werden. Dann werden die Lieder mit den entsprechenden Daten auf deiner Festplatte gespeichert.
Sollte ich aber mit meiner Vermutung falsch liegen, und du hast ein ganz anderes Problem, dann müsstest du dein Problem mal etwas deutlicher beschreiben. Dabei könntest du dann auch gleich mal versuchen ob es wirklich soviel Mühe macht eine Anrede und einen Gruß zu verwenden.
Gruß
N.N