Frage an Männer: warum

Hey,

klar aber nicht ostentativ mit kopfdrehung, sodaß es auch wohl
jeder mitkriegt. das ist peinlich und proletoid.

die Meinung anderer ist dir sehr wichtig, was? Natürlich interessiert mich auch, was andere denken - wenn diese „anderen“ Menschen sind, mit denen ich täglich zu tun habe. Aber was Hinz und Kunz denkt, wenn ich irgendwo unterwegs bin, ist mir so unglaublich schnurz! Wenn ich darauf was geben würde, müsste ich ja über jede Bemerkung oder Bewegung unendlich lange nachdenken, weil die Gedanken der Menschen so unterschiedlich sind wie die Menschen selbst und daher jeder in alles irgendwas reindeuten kann. Viel zu anstrengen.

Wenn ich z.B. mitbekomme, wie jemand einer Frau hinterherschaut, obwohl er eine Freundin dabei hat, denke ich mir nichts dabei - wie du siehst gibt es also solche uns solche. Jetzt erklär mir nochmal, warum genau es so peinlich sein soll???

unterbinden? meinst du ich würde an einen meine zeit
verschwenden, der sich in meiner anwesenheit nach anderen
umdreht? was bin ich denn?

Ok, dann eben die Beziehung beenden - aber jemand, der aus einer Mücke einen Elefanten macht, wäre mir zu anstrengend. Wenn mein Partner also glaubt, mich wegen sowas verlassen zu müssen, ist das sicher besser, als auf den ersten richtigen Eifersuchtsanfall zu warten, der bei so einer Einstellung sicher kommen wird.

Gruß
Cess

2 Like

Hey,

schauen ist ok (das kann man kaum unterdrücken, auch als frau
nicht, wenn plötzlich etwas besonders nettes in schußrichtung
auftaucht). aber sich umdrehen und STARREN ist einfach
ordinär. sowas machen nur proleten.

siehst du, schon wieder Unterstellungen. Mich stört nicht, dass es dich bei deinem Partner stören würde, das ist deine Meinung. Aber Unterstellungen gehen mir gegen den Strich. Ich starre manchmal sicher auch (ob hinter Männlein oder Weiblein), aber ich kann mit meinem Partner auch darüber reden - „Mensch, die hatte aber einen netten Po“ oder ähnliches (respektive ins männliche übersetzt).
Das ist weder proletenhaft noch demütigend oder ähnliches - solange es für beide gilt und sich keiner erniedrigt fühlt.

Sagst du. Weil es für dich erniedrigend wäre.

wäre ich. so einen würde ich in den wind schießen. wer sich
das gefallen läßt, hat wohl keine große auswahl?

Mh, das könnte ich jetzt als persönliche Beleidigung auffassen. Ich habe nicht den Eindruck, mir etwas „gefallen zu lassen“, nur weil der Partner sich auch mal umdreht und nicht nur versteckt hinterher schielt. Wie gesagt, wenn du das für dich so sehen möchtest, bitte.
Genauso gut könnte ich sagen: Wer damit Probleme hat, hat Angst, dass der Partner wegläuft und sie keinen mehr abkriegt. Aber das wäre genauso an den Haaren herbeigezogen.

ich bin sicher, daß die mehrheit der frauen meine meinung
teilt. wir können gerne ne umfrage ins netz stellen…

Das mag ja auch der Fall sein. Aber nur, weil die Mehrheit es so sieht oder proletenhaft findet gibt es keinen Grund, diejenigen zu beleidigen, die es eben doch anders sehen, oder?

Gruß
Cess

3 Like

Warum ziehen sehr viele Frauen sich heute einen String an
(beide Hinterbacken völlig frei) und darüber einen weißen,
durchsichtigen Rock?

weil es MODISCH ist. weil es SPASS macht. weil man FREUDE am
leben hat, wenn man mit seinem körper zufrieden ist.

Na, na, na! Zufrieden sein könnte man auch, ohne ihn so provozierend durch die Gegend zu tragen. Muß ihn deshalb jeder sehen?

2 Like

Muß ihn deshalb jeder sehen?

nein. schau einfach woanders hin.

gruß
dataf0x

Das sagst…

Muß ihn deshalb jeder sehen?

nein. schau einfach woanders hin.

…du, die sich darüber aufregt, wenn man bei einer Frau die Nippel sieht???

grübelnde Grüße
Cess

1 Like

Also, Dich möcht ich dann erleben!
Toll zurecht gemacht. Und keiner guckt hin! Für wen dann das Ganze? Nur für Dich selbst??
Das wollen die Frauen uns ja immer weismachen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4 Like

…du, die sich darüber aufregt, wenn man bei einer Frau die
Nippel sieht???

ich hab nicht gesagt, daß stringtangas besonders ästhetisch wären. ich habe nur widersprochen, daß solche dinge ausschließlich deswegen getragen werden, um auf männerfang zu gehen.

gruß
dataf0x

Für wen dann das
Ganze? Nur für Dich selbst??

für mich zu allererst, da es selbstbewußtsein gibt, wenn man das beste aus sich herausholt.

für meinen mann zum zweiten, weil ich ihm gefallen möchte, wenn wir nett ausgehen.

und für die allgemeinheit dann zum dritten, die sehen soll, daß ich gut aussehe :smile: das gilt besonders bei gesellschaftlichen anlässen wie hochzeiten zb.

gruß
dataf0x

Also so klischehaft find ich den „evolutionsbiologieschinken“ nun auch wieder nicht. Die Menschheit hat doch noch genug „tierische Instinkte“.
Und auch die Frauen sind ständig auf der Suche nach neuen „Opfern“. Potente Partner, die gesunde, überlebensfähige Kinder zeugen können und solche, die diese bestmöglich versorgen können. (Was oft nicht derselbe Mann leisten kann).
Natürlich spreche ich von Instinkten oder vielleicht besser unbewussten Antriebsmechanismen, und nicht von bewussten Gedankenstrukturen.

1 Like

Hallo,

warum, glaubt jede Frau, wenn man sich nach ihr umdreht, es wäre wohlwollend gemeint? Wenn ich, oder mein Partner sich umdrehen, dann ist das meistens, weil man den Anblick gar nicht glauben kann. Also, nicht gleich arrogant werden, wenn sich Leute umdrehen, es kann auch anders gemeint sein.

Ist doch erniedrigend für die Frau an seiner Seite.

Wäre es, wenn ich mir seiner Liebe nicht sicher wäre und über ein unzulängliches Selbsbewusstsein verfügte. So weiss ich, er guckt, wo ich auch große Augen krieg. Und wenn die Dame dann noch Stolz drauf ist… nun, das kann ich auch nicht ändern und das ist auch nicht meine Aufgabe.

Grüße

Sarah

ich klicke auch owt texte an, damit ich sie erkenne und nicht jedesmal aufs neue glaub es gäbe was zu lesen… schreib deinen text hundertmal, ich klick trotzdem, aber nicht mehr mit text
dies nur zur info, damit du nicht denkst, alle nasen wären doof. manche sachen machen menschen mit sinn

1 Like

gähn***
Hi,

also diese frage ist in studien schon so oft durchgekaut worden…

Es sind die lieben URINSTINKTE!!!

Männer sind darauf aus sich fortzupflanzen.
Das ist nicht nur spass sondern äußerst wichtig für das fortbestehen der art. So wird eine gewisse diversität im genpool geschaffen. Und ein eventueller genetischer fehlgriff in der partnerwahl ausgeglichen.
Männer können eben viele nachkommen haben…

Ach, und bevor nun wieder die weibliche fraktion strahlt über unsere „primitivheit“:
Der grund warum frauen das nicht mögen sind auch die URINSTINKTE!!!

Sie brauchen relativ länger für die partnerwahl, da sie sich sozusagen das genetische filetstück aussuchen wollen. Und das soll sie dann auch begatten, weil nämlich frauen eben nicht so viele nachkommen haben können wie männer…

LG Alex:smile:

Der Weihnachtsmann und der Osterhase…

Für wen dann das
Ganze? Nur für Dich selbst??

für mich zu allererst, da es selbstbewußtsein gibt, wenn man
das beste aus sich herausholt.

für meinen mann zum zweiten, weil ich ihm gefallen möchte,
wenn wir nett ausgehen.

und für die allgemeinheit dann zum dritten, die sehen soll,
daß ich gut aussehe :smile: das gilt besonders bei
gesellschaftlichen anlässen wie hochzeiten zb.

… Und an Weihnachten kommt der Weihnachtsmann
durch den Kamin.

Es gibt immer noch Kinder und Männer, die das glauben,
deshalb gibts ja auch gar keine Kuckuckskinder …
(10%, oder ??)

Andererseits: Wer will sich schon mit einem
Drachen oder einer zerknautschten Mülltüte
sehen lassen?
–> Der Mittelweg ist richtig.

Nick

ist mir unverständlich was du sagen willst (owt)
.

na wieder mal „wissenschaftlich“ bewiesen, daß es ok ist, wenn männer fremdgehen, aber nicht ok, wenn es frauen tun?

das wird langweilig!

aber da du ja überzeugt davon bist, daß genpools und nachkommenschaft allein es sind, das menschliches sexualverhalten steuern, dann habe ich eine provokante frage an dich: hältst du schwule für eine unnatürliche, krankhafte derivation vom naturzustand?

gruß
dataf0x

3 Like

Hallo Moni,

die Antworten sind ja schon alle da für das warum. Unterbewußtsein, usw.
Als Jägerin, müßtest Du doch die Vernunft von Rehwild in der Brunft kennen. Da sind beide Geschlechter nur noch von einem besessen und werden durch diese Blindheit Opfer des Strassenverkehrs. Deshalb gibt es für Menschen Zebra-Streifen und Fußgängerzonen.
Was passiert den mit den Frauen die dieses Umdrehen provozieren, wenn das auf einmal nicht mehr passieren würde? Die dieses hingucken dringender brauchen als Sex oder Zärtlichkeit. Auch eine interessante Frage, oder?
Es „menschelt“ halt und unsere ganze sogenannte Kultur versucht diese Triebe zu unterdrücken oder verheimlichen. Blödsinn. Wenn wir durch die Stadt gehen, machen wir uns gegenseitig auf solche Hingucker aufmerksam. Es gibt auch gut dargestellte „Knackärschchen“. Wenn da durch das hingucken ein kribbeln geweckt wird, dann aber nichts als ran und die Chance nutzen. Danke, an den oder die Darstellerin.

Gruß Norbert

…drehen sich die Männer nach Frauen um wenn sie eine
gutaussehende Frau an ihrer Seite haben?
Und das selbst bei verliebten Paaren.

Warum bleiben Frauen vor einem Schaufenster mit Schuhen stehen, obwohl sie erstklassige Schuhe an den Füßen und ein weiteres Dutzend sehr guter Schuhe zuhause haben?

Ich weiß keine Antwort außer der, dass das Bessere der Todfeind des Guten ist und wir Menschen - Männlein wie Weiblein - immer auf der Suche nach dem Besseren sind.

Grüße
Heinrich

hallo max,

menschen werden aber nicht durch urinstinkte angeleitet, sondern von bedürfnissen und motivationen.
ein feiner unterschied.

strubbel
m:open_mouth:)

Hallo Moni,

ich kann Dir nur sagen daß nicht alle Männer so sind. Zum Glück, denn ich hätt keine Lust mit so einem Prolo als Freund durch die Gegend zu laufen. Es gibt noch Männer die ein entsprechendes Feingefühl haben. Nicht die Hoffnung aufgeben!

Liebe Grüße, Susi

Es spricht für sich, das solche Männer sich besonders gerne versuchen auf ihre animalischen Urinstinkte herauszureden. Das ist in vielen Fällen die einfachste Ausrede. Leider wird dabei oft vergessen, daß es ja Eigenschaften gibt, die uns vom Tier unterscheiden. Sowas wie Vernunft oder Verstand oder Selbstbeherrschung. Zumindest bei manchen Männern.

1 Like