Frage-Betriebsrente

Wer weiss, wohin die Kulmbacher Brauerei für ihre mitarbeiter in die Pensionsksse einzahlt?
War bei Tochterfirma angestellt (Braustolz Chemnitz) von 1982-2000.
Bin im besitz von  einen Betriebsrentevetrages von 1991. Die Beträge wurden vom Arbeitslohn abgezogen. Nach 14 Jahren bin ich nicht mehr im besitz von den lohnnachweisen.
Deshalb meine Frage: Wer weiss was , wohin die beiden firmen die Gelder angelegt haben.
Ich habe nie einen jährlichen nachweis bekommen. Langsam kommt mir das etwas komisch vor .Habe meine Ex-firma mehrmals Angeschrieben,- 
Antwort: Habe Anwartschaft aber keinen Anspuch auf Betriebsrente. Oder im letzten Schreiben der Firma steht  - man weis von nichts -. Habe eine Rechtsschutzversicherung,
die übernehmen die angelegenheit nicht ,weil ich 1991 noch keine Rechtsschutz hatte.

Was soll man tun. Würde mich freuen über eine Positive Antwort.

Huhu,

zunächst mal einen Aussagekräftigeren Tittel für das Posting überlegen.

Gibt es wirklich keine Unterlagen zur Rente mehr, wie Betreibsvereinbahrung, Arbeitsvertrag?

Ein Jährlichen Nachweiß kann dir auch nur zukommen, wenn dein Wohnort bekannt ist.

Wenn man dort wirklich nur auf eine Mauer des schweigens trifft hilft wohl wirklich nur einen Anwalt oder ein Verzicht auf die Rente in unbekannter Höhe.