Frage bezüglich des abmelden bei einem Kindle Tablet

Hallo,

es gibt ja bei dem Kindle Tablet in den Einstellungen die Funktion abmelden. Gehen meine persönlichen Daten wie Downloads, Dokumente etc verloren wenn ich mich

  1. abmelde
  2. einen anderen Amazon Account anmelde (den eines Freundes), den dann eine App herunterladen lasse usw.
  3. dann den Account meines Freundes abmelde
  4. Dann meinen Account wieder anmelde?

Leider habe ich hierzu keine Informationen über Google gefunden. Nur den Hinweis,  dass wenn man seine Daten löschen will, man das Tablet auf werkseinstellung Zurücksetzen Soll nach dem abmelden.

Vielen Dank schönes für die Hilfe :smile:

Warte doch erst mal ab, ob dir im Kindle-Forum jemand antwortet, ehe sich hier jemand die doppelte Arbeit macht.

Gruß
O.Varon

Hallo,
die Idee in dem Kindle Form nachzufragen kam mir leider erst, nachdem ich hier bereits gefragt hatte :frowning: