Hi sabine,
nein, leider nicht. Nachname, Vorname, Geburtsdatum undbla ist schon erforderlich mindestens. Ist aber bei dem Link, den ich dir gepostet habe, eh egal. Probier einfach mal. Name, Geburtsname, Familienstand, ggfs. Beruf, Geburtsdatum, Wohnaddresse, Mailaddy, Mobilfunknummer, all den ganzen Krempel kannst du da faken lassen. Merkt kein Schwein. Never. Glaub mir.
Die andere Variante wäre natürlich, du denkst dir das alles selber schnell aus.
Aber der Witz bei dem Fake Name Generator ist halt doch der, dass du bis zu der „echten“ Email-Addy einschliesslich Telefonnummer und dem ganzen Pamp von vornherein alle Angaben, de du für eine Anmeldung brauchst, sofort auf der Pfanne hast.
Seit Urzeiten benutze ich diesen Link immer, wenn ich mich irgendwo anmelden muss. Wenn ich mein Passwort und meinen Namen vergessen haben sollte und den irgenwann mal wieder brauch, dann melde ich mich halt einfach nochmal an mit einer anderen falschen Identität. Ist doch nicht verboten.
Und geht ratzfatz. Ich bin mittlerweile mit 5 oder 6 Identitäten bei Facebook unterwegs, dabei benutze ich nur eine einzige wirklich. Bei den anderen habe ich, da mit jeweils neu erfundenen Email-Adressen angelegt, schon ganz lange sowohl meinen Nick als auch die zur Anmeldung erforderliche Mailaddy längst vergessen, von den Passwörtern ganz zu schweigen.
Gruß
Annie