Frage ganz individuelle Tshirts bedrucken

Hallo Ihr lieben wwwler,

ich hatte diese hier bereits schon als Frage gestellt naja Anworten sind da eher mau XD.

Vieleicht kann mir ja jmd. im Board helfen.

Also ich möchte mir gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Soweit so gut.

ABER was ganz individuelles und keine Vorgefetigten Layouts oder Schriftarten. Es soll ein Protrait von meiner Freundin sein, umringt mit einem selbst geschrieben Gedicht.

Die großen Shirtdrucker haben da jedoch Probleme mit.

Jezt hab ich nach etwas googlen den Shop tshirt24 gefunden.

http://www.t-shirt24.info

Ich find den Shop eigentlich klasse von der Aufmachung her und so. Bin mir jedoch mit meiner Entscheidung entwas unschlüsslich. Bin schon paar mal auf bei Verkäufen auf Ebay und Amazon reingefallen. Klar Amazon war kulant auch wenn es da keine tarifverträge gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Aber naja langer Rede kurzer sind. Vieleicht könnt ihr ja gutes Feedback geben.

Freu mich auf Antworten danke =)

Lg

De4lWithIt

Hi Rudolf (deine Homepage ist übrigens nicht aufrufbar …),

ich finde es immer seltsam, sich anzumelden und gleich (oder am nächsten Tag) den Link zu einem Shop zu posten, der doch sooo toll ist.

Und willst du das Shirt für deine Freundin wirklich gleich 10 x? - Das ist die Mindestmenge (außer bei Beflockung und das sieht sicher nicht gut aus, bei dem, was du (vielleicht? - nicht doch nur Werbung?) vorhast.

Ansonsten kannst du dir ja mal diese Seite ansehen: www.spreadshirt.de - oder eine Bügelfolie kaufen und das gewünschte selbst gestalten und aufbügeln.

Gruß
Karin

Hallo,

es ist ganz einfach: Probier es aus! Ich persönlich würd zwar nix mit „24“ oder „.info“ nehmen sondern irgendeinen lokalen Shop, der T-Shirts bedruckt, aber ansonsten sind alle mehr oder weniger gleich.

Gruß
h.

Karin zustimmt *s*
Mahlzeit!

Wenn Du wirklich Interesse an dem Shirt, statt einer plumpen Werbung hast,
empfehle ich Dir auch die Transfer-Folie.

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es zwar einen Tacken besser ausschaut, wenn gepflockt oder so, doch wenn man nur ein Shirt bestellt, die Preise so hoch sind, dass ich für das Geld lieber Folie im Angebot kaufe und mir dann mehrere Shirts gestalte.

LG, Nicky

War ja klar oh der is neu im Forum und omg ein er hat einen Link gepostet huhuuu WERBUNG :stuck_out_tongue_winking_eye:

nein sei aber unbesorgt.

Danke für den Tipp mit der Folie. Dann werd ich mal kucken das ich das gebacken krieg XD

Danke dir.

Hey H,

danke für dein Feedback. Hast recht ich probiers aus =). Die Lokalen Drucken in meiner Umgebung haben iwie nicht gestrahlt bekommen was ich will XD. Ich bin ja eigentlich auch her für den lokalen Einzelhandel =).

Ja klar immer diese Werbevorwürfe XD.

Naja das mit den 10 is schon so ne sache. Ich ruf mal nächste Woche an und frage was den ein einzelnes Kostet XD.

ABER um entgültig alle zu Beruhigen ich bin schon seit 2006 bei WWW. nur ich weis von meinem alten nick weder den Nick noch mein pw. Das stellte ein Problem dar. Deswegen hab ich mich angemeldet unter einem neuen Nick um im Archiv nach alten Beiträgen zu suchen. Da hab ich nämlich noch paar im Kopf. um so meinen alten Nick rauszukriegen. und sobald ich den hab schreib ich euch =)

lg

De4l

Danke übrigens hatte en Fehler bei meiner URL =P. War ja mal wieder typisch ich XD.

Ein Posting aus der Zukunft *(OT)
mit einem Blick in die Zukunft:

War ja klar oh der is neu im Forum und omg ein er hat einen Link gepostet huhuuu WERBUNG :stuck_out_tongue_winking_eye:

Franz

* Lt. deiner ansonsten recht inhaltlosen HP bist du am 17. Juni 19990 geboren. Und ich bin der erste, der es bemerkt.

*FREU - SEUFZ*

Hi,

es häuft sich hier einfach extrem, dass Leute sich nur anmelden, um einen Werbelink zu setzen. Und es wird täglich mehr … Und dein geposteter Link sieht auch nicht sooo toll aus …

Viele Grüße
Karin

Ja in Gottes Willen ich nehme es dir nicht übel. Besser passt einer zuviel wie zu wenig aus. Mir gings halt um die Drucktechniken, in erster Linie. Weil davon keine Ahnung hab. Deswegen konnt ich auch nicht abschätzen inwiefern das jetzt gut ist für mein Projekt oder nicht =)

Danke dir Karin =)

Ja die is noch in Bearbeitung. Aber danke für die Korrektur. =P. Nein Spass in wirklich komm ich aus der Zukunft und versuche die Welt vor dem Untergang zu bewahren XD. eigentlich hab ich ja en EndoSkelett XD