… erlauben, widersprüchliches oder gar Beleidigendes zu schreiben? Weil ich aufgrund angehäuften Unglücks zweier Jahre ohne Unterbrechungeinfach platt war, schreibt sie mir, ich warte nur auf mein Glück und tue nichts dafür. Und sie schreibt, ich passe mich nicht genug den Wandlungen des Lebens an und schreibt im selben Atemzug: „Man soll die Demut der Intelligenten fördern, nicht den Stolz der Dummen. Keiner hat die Wahrheit gepachtet, auch Sie nicht.“ Also hält sie mich für dumm… (außerdem habe ich nie behauptet, ich hätte die Wahrheit gepachtet - nur muss man mich überzeugen!). Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen! Da hab e ich ihre Angebote abbestellt. Habe auch noch nichts bezahlt. Zudem: So oft schrieb sie mir,es sei dringend - und dann hatte sie kein Impressum, über das man sich an sie wenden konnte. Sie übte Druck aus, ohne direkt zu helfen dies tat eine weitere Hellseherin auch, eine namens Mantodea. Das ist doch auch nicht in Ordnung - wenn einer dringender Hilfe bedarf, muss man es ihm doch leicht machen, an die Hilfe heranzukommen!..
Das alles stank mir mit der Zeit.
Alles Gute!
Stefanie Faßbender