Frage ob diese 2 Sachen zusammenpassen

Hallo,

Wie sieht es für euch aus wenn man folgenden Hoodie in Lila anhat: https://cdnb.lystit.com/photos/2012/12/27/hm-camel-hooded-jacket-product-1-4680002-314210606.jpeg und darüber folgende Rote College Jacke: http://www.mailopoint.com/item/images/2415/2000x2000/2415-8403a.JPG

Dazu eine Blaue Jeans.

Hallo,

Ganz schlimm!

Gruß
Jörg Zabel

Hi.

Mach das bloß nicht. Sieht einfach nur sch… aus. (Nur meine perönliche Meinung)

Hallo -

willst du auch die Antwort einer Frau?

Diese hier findet auch, dass das ganz übel aussieht.
Die Farben passen überhaupt nicht zusammen. Klar kann eine modebewusste Stilikone auch mal rot und lila kobinieren, aber dann muss irgendwas anderes zusammenpassen.
Hier kommt dann das nächste Problem: der Stil beider Kleidungsstücke geht gar nicht zusammen, der Hoody und die in zwei klaren gehaltenen Collegejacke. Das geht zusammen gar nicht.

Grüße
Siboniwe

Hallo!

Grundsätzlich kann man beide miteinander kombinieren, und zwar weil beide Teile sportlich sind und weil beide Farbtöne die gleiche Sättigung aufweisen und mit weiß kombiniert sind.

Aber: Bitte dann nicht noch mehr Farben dazu kombinieren!
Keine Jeans, möglichst auch keine schwarze Hose oder gar ne Jeans und dann noch andersfarbige Schuhe.

Was sicherlich ginge wäre ne weiße Jeans oder eine lilane, die die gleiche Farbsättigung aufweist wie der Hoodie. Und weiße, lilane oder rote Chucks.

Den anderen Postern widerspreche ich damit, aber eben mit Begründung.

Gruß

Dann darf ich zurück widersprechen. Die Farbkombination (ohne Jeans) geht, das habe ich gesagt, aber da sich beide Teile im Stil widersprechen ist das einfach zu viel der Kombination.

Es funktioniert nicht, deine Begründung hin- oder her.

Grüße
Siboniwe

Ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben und werde nur den Hoodie in Lila tragen, auch in meinem Freundeskreis haben viele gesagt das beide Sachen sich farblich beißen.

… die Frage hast du aber nicht enst gemeint. oder?
Denn wenn doch würde ich mal eher zu einem der vielen Portalen wechseln, die dir empfehlen was zu dir passt.

Wieso möchtest du denn zwei Jacken-ähnliche Teile übereinander anziehen?
Persönlich bin ich selbst ja ein Fan von Knall-Farben und bunten Kombis. Meine knallfarbenen Socken passen zum Beispiel auch nie zum Rest. Aber dann bitte in Maßen!
Diese zwei Teile übereinander fände ich ehrlich gesagt leider sehr irritierend und nicht schön.
Lieber einzeln tragen :thumbsup:

Es ist grundsätzlich so, dass es ungünstig ist zwei Farben anzuziehen, die im Farbkreis dicht bei an einander liegen.
Und das ist bei rot und lila der Fall. Diese Farben „beißen“ sich.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen nicht mehr als drei unterschiedlichen Farben in deinem Outfit zu kombinieren, manchmal entsteht eine Ausnahme, wenn die Farben der gleichen Farbgruppe entstammen.

liebe Grüße :slight_smile:

PS: merk dir das lieber für die Zukunft, und mal ganz grundsätzlich kann man alles anziehen was einem gefällt.