Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem PaySafeCard Account. Ich habe meine Daten eingegeben, die Email Adresse bestätigt usw. etc. pp. Nun musste man sich ja, wenn man den Account fertigstellen will, mit einem Reisepass alle Daten, die man angegeben hat, bestätigen. Leider war in meinem Reisepass die Wohnadresse noch nicht aktualisiert, also musste die Identifizierung abgebrochen werden. Wenn ich auf die Seite mit den PaySafe Accounts gehe und mich dann einlogge, werde ich zu dem Bildschirm mit den Identifizierungsmöglichkeiten geschickt. Wie kann ich den Account komplett löschen, sodass meine Anmeldedaten nicht mehr funktionieren? Ist sehr wichtig. Schon Mal danke im Vorraus.
Hallo,
im Reisepass ist doch gar keine Adresse eingetragen.
Kontaktiere paysafecard direkt:
Gruß
Christa
Vielen Dank für den Tipp! Werde ich morgen versuchen. Ich glaube, es müsste der Reisepass gewesen sein, in dem meine alte Adresse eingetragen war. Ich meine, das war auf der letzten Seite. Oder verwechsele ich da etwas?
Oh, jetzt ist mir der Fehler aufgefallen; ich musste meinen Pass vorzeigen, dieser war noch nicht auf meine neue Adresse aktualisiert. Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Nochmal, im REISEPASS steht KEINE Adresse.
Nur der Wohnort!
Doppel Ups. Ich glaube da handelt es sich um ein Missverständnis. Ich habe die ganze Zeit mit Adresse den Wohnort gemeint, hier im Kreis eben Wohnadresse. Ich dachte, Wohnort=(Wohn)Adresse. Sorry für das Missverständnis.