Frage über unbekannte website

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf die Website
w w w.lofomsmall.xyz/ gelandet.
Jetzt meine frage:
Über diese Firma ist im netz nichts zu finden und auch Paypal Zahlung ist bei denen nicht möglich
alles nur Kreditkarte oder Überweisung.
Auf der seite selber ist nichts über den Betreiber zu finden.
Anbieten tun sie eigentlich alles von werkzeug bis Autozubehör usw.
Kennt jemand diese Website und hat schon damit Erfahrung gemacht?
Möchte mich erst vergewissern ob da alles mit rechten dingen zu geht bevor ich dort Geld überweise.
Grüsse aus dem sonnigen Köln

[Link editiert vom www Team]

Der, der die kennt meldet sich sicher gleich bei dir.

Lass es bleiben. Das ist Fake. Das weiß ich auch ohne dass ich den Link geklickt habe.

Bevor ich einem Händler Geld überweise, der noch nicht mal seinen Namen, geschweige denn eine Anschrift, angibt, würde ich mich doch lieber in ein Restaurant setzen und für das Geld fein speisen. Aber das wäre nur meine Präferenz, davon sollst du dich nicht gebunden fühlen.

Hallo,

es gibt genug andere Anbieter, als daß man ausgerechnet auf einen zurückgreifen müßte, der kein Impressum zeigen möchte und viele Unterseiten auf französisch oder ganz schlechtem Deutsch präsentiert.

Gruß
C.

Tja, und damit hat sich das doch direkt erledigt.

und warum ist es in Köln nicht möglich Reifen im stationären Handel zu erwerben ? Dort wo sie auch montiert werden ?
Preisvergleiche kann man auch im Fachhandel machen.

wenn du die frage richtig gelesen hättest wollte ich mich vergewissern ob sie jemand kennt.
ich werde sicher keinem Geld überweisen bei dem ich nicht sicher bin,deshalb auch meine frage hier!

Hallo,

Diese Seite ist erst seit 4 Monaten registriert. Google kennt keine Links zu dieser Seite - wie kann man sich dahin verirren? Egal. War eher eine rhetorische Frage.

In diesem Forum wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand Erfahrungen mit dem Service der Seite gemacht haben. Jedem halbwegs erfahrenen Online-Kunden müssten die Alarmglocken schrillen: kein Impressum, keine Widerrufsbelehrung, nur Zahlungsmethoden, die den Kunden das Risiko des Geschäftes überhilft. Mit ein wenig Recherche findet man dann noch heraus, dass die Seite von einer Person aus Kansas, USA angemeldet wurde.

Wie schon geschrieben: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand hier im Forum.

Grüße
Pierre

Hallo.
Fast 85 % der Links auf der Seite sind - jedenfalls mit Safari und Edge - nicht klickbar und wer Berufserfahrung hat, weiß solche „Fehler“ bei der Erstellung einer Webseite zu vermeiden außer wenn seine Absicht eine Straftat ist (mit einer Seite, die Ebay teilweise nachahmt [fällt mir auf den 4. Blick auf]).

weil es in köln keinen gummi gibt!
was für ne blöde frage!