Frage über Studenten Hilfe

Hey Leute
Ich bräuchte mal eure hilfe undzwar ich brauche eine Hausarbeit für die schule über das thema :
Wie Wird Studenten heutzutage das lernen vereinfacht ???
Kann mir da jemand weiter helfen mit diversen seiten oder mit eigenen erfahrungen ???
würde mich sehr über eure hilfe freuen

Ich will dir die Arbeit nicht komplett abnehmen. Deshalb schreibe ich hier mal ein paar Stichwörter auf. Die kannst du dann als Orientierung nehmen.

  • online Lernen
  • Wikipedia
  • Online-Datenbanken

Ist nur eine Auswahl. Vielleicht fällt dir ja noch mehr ein. Viel Spaß beim Recherchieren.

Hey ^^
danke für deine hilfe hat mir ein bisschen weiter geholfen
kennst du eventuell eine seite was da e learning betrifft ???