Hallo, seit einiger Zeit verschwinden alle meine Fragen. Sie sind nirgend mehr zu finden. Hat wwww was gegen mich? oder was ist sonst los?
Gruß Nikodemus
Hallo, seit einiger Zeit verschwinden alle meine Fragen. Sie sind nirgend mehr zu finden. Hat wwww was gegen mich? oder was ist sonst los?
Gruß Nikodemus
hallo nikodemus,
der computer ist wie ein grosses schwarzes loch, mit vielen wurmlöchern, in denen fragen verschwinden können.
damit die fragen auch wirklich kanalisiert, den richtigen weg ins internet nehmen, musst du alle kabel, die nicht direkt mit den internet verbunden sind, mit kabelschellen abklemmen.
ich selber habe mal eine meiner fragen, die ich vor ca. 2 jahren gestellt habe, in der maus gefunden, als ich diese ausgewechselt habe!
seit dem klemme ich das mauskabel mit einer kabelschelle ab.
arbeitest du aber wireless musst du dich an einen rosenquarzschirmspezialisten wenden.
es kann aber auch sein, dass ab nulluhrnullundnullzig das fragenmonster kommt und alles ist, bis auf die fragezeichen; die bleiben mit ihren hacken manchmal in den zähnen hängen. Dabei kann es dazu kommen, dass der punkt das zäpfchen reizt und das will je keiner…oder?
Gruss stefan