Hallo an alle Wissenden,
ich hatte noch nie ein iPhone. Das will ich jetzt ändern. Da mein iMac nicht mit meinem htc synchronisiert und ich nichts herunterziehen oder aufspielen kann, bin ich langsam am Ende meiner Freude mit htc. Nun will ich mir ein iPhone zulegen. Wieso das 5S? Weils inzwischen preiswerter sein müsste und ich nicht immer das neueste brauche (6).
Meine Fragen:
Was „darf“ es kosten? Wie seht ihr die Preisrange? iPhone 5S 35 GB
Ich habe Angebote von gebraucht bis neu zwischen 415,00 (gebraucht zwischen 3 und 18 Monaten Garantie) und 669 (neu inkl. 2 Jahre Garantie). Sind die 415 zu teuer wenns nur 3 Monate Garantie hat? Ich finde 669 für ein neues Gerät das aber bald die Vor-Vorversion ist, ziemlich knackig.
Ich habe keine Ahnung wie empfindlich ein iPhone ist. Ist die lange Garantie empfehlenswert? Klar, lange Garantie ist immer empfehlenswert, aber mir geht es auch darum dass ich bisher mit meinen Handys noch nie einen Garantiefall hatte (toitoitoi).
„Verkäufer um die Ecke“ oder offizieller Applestore?
Außer Garantieleistung und evtl. Beratung - der Preis ist da ein echtes Argument zum Verkäufer um die Ecke zu gehen. Habt ihr noch weitere Fakten die für den Applestore sprechen? Zumal der Verkäufer um die Ecke mir auch bei einigen Fragen und Problemem hilft. Im Applestore muss ich ehrlich sagen ist mit zuviel los, alles plappern gerne fachchinesisch und ich habe nicht immer den Eindruck man hat Zeit für mich, nach dem Abschluß der Kaufes.
Auf was sollte ich beim Kauf des Gerätes noch achten?
Tips und Hinweise sehr willkommen.
Vielen Dank & Grüße
Helena