Frage wegen online investment

Hallo,

wollte mal eine kleine Farge stellen.
Und zwar geht es um HyIP Anlageprogramme und deren Effiziens bzw. Seriösität.

Ich bin in solchen Sachen sehr naiv und auch probierfreudig.
Sprich ich habe mir eine Seite ausgesucht die angeblich am Tag einen Profit von 800% auszahlt… ich weiß der normale menschenverstand sagt schon dass es zu schön um wahrzu sein ist… aber den einen Dollar den ich angelegt habe, kann ich gut verkraften.

Die Seite ist:
hyipware.com

sieht eigentlich im Allgemeinen ganz sriös aus…
So der Account Kontostand wächst auch jeden Tag je nach Anlage.
WEnn ich jedoch auf auszhalen auf e-gold Konto gehe… steht nun schon seit knapp 10 Tagen „pending Withdrawal“
Also wirds nicht wirklich ausgezahlt.

Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, das GEld zu bekommen? Wäre schon interessant.

danke schonmal!
Liebe Grüße

Einfache Gegenfrage: Unter welchen Umständen wären Sie bereit, 100€ zu borgen und jeden Tag 800€ Zinsen drauf zu geben?

Einfach mal bei solchen Angeboten in diese Richtung denken, das zeigt, wo die Reise hingeht.

Ich lach schon bei 10% im Monat, da grassiert gerade wieder eine Welle durchs Netz.
Gut, der Verlust hält sich hier in Grenzen, aber so werden viele denken. Andere wieder mit 100 oder 1.000Dollar, da kommt was zusammen.

Viel Erfolg damit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja das ist wohl war…
Nur wer weiß auf welche Weise die das Geld „benutzen“ und weiter anlegen… naja wie gesagt war einfach zu naiv. Aber da ich mir ja von Anfang an nicht sicher war hab ich mir halt den ein Dollar Spaß gegönnt :smile:

Hätte ja sein können, dass man auf irgendeine Art gegen solche Firmen bzw Seiten vorgehen kann.

MfG

Wie denn? Der Briefkasten kommt ohne Beine sicher nicht in den Verhandlungssaal. Und ich hab noch keinen Briefkasten mit Beinen gesehen. Glaub nicht, dass jemals einer der Strolche hinter Gitter kommt. Wer hier ernsthaft an Klage denkt, sollte sich auf sehr zweifelnde Blicke einstellen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi in der heutigen Zeit gibt es weit bessere Angebote als damals, so gibt es heute auf einer Plattform die ein automatisches Trading System mit dem man ein hervorragendes Investment erzielen kann.

Hier erfährst du alles darüber:
http://evobinary.sozialbox.eu

Lg Beste Grüße