Frage worauf ich beim sex stehe

Hallo,
Ich habe vor kurzem einen jungen kennengelernt und zwischen uns läuft was. Ich habe auch schon 2 mal mit ihm geschlafen. Jetzt schreiben wir die meiste Zeit bei whatsapp da er etwas weiter wg arbeitet und nur am wochenende hier ist. Eben hat er mich gefragt worauf ich beim sex am meisten stehe. Ich hab keine ahnung was ich darauf antworten soll, da ich auch noch nicht soooooo erfahren bin. Ich will mich aber auch nicht vor ihm lächerlich machen. Was soll ich ihm antworten??

1 Like

Hi.

Wer zum Teufel soll die Frage denn beantworten ausser du selbst? Was bringt es dir, wenn andere Leute über ihre Vorlieben berichten? Willste die dann übernehmen?
Nochwas: Wenn du meinst, du könntest dich mit einer ehrlichen Antwort bei ihm lächerlich machen, gibt er sich selbst der Lächerlichkeit preis.

Schreib ihm, dass er das selber rausfinden soll. So läuft das :wink:

Grüße,
Grünblatt

Aber auch nicht komplett unerfahren.

Schreib ihm doch einfach, was du daran gut fandest und was nicht.

Oder kann es sein, dass es ihm gar nicht um eine ehrliche Antwort geht, sondern eher um so eine Art Internetsex? Du sollst ihm möglichst genau beschreiben, worauf du stehst, und er stellt es sich dann vor? -

Hallo,

Woher sollen wir hier wissen ob du lieber Vanille oder Erdbeer magst, das musst du schon selber wissen.

Über das was du schon ausprobiert hast, solltest du eine eigene Meinung haben.

Tja und den Rest musst du halt erst noch ausprobieren, aber das kann recht lustig sein, wenn man es richtig macht!

Irgendwelche Lügen funktionieren also nicht wirklich.
Folglich kannst du nur schreiben, was du schon kennst und was dir davon gefällt.
Der nächste Schritt wäre dann zu sagen, was du mal ausprobieren möchtest und was sicher nicht für Dich in Frage kommt.

Und wenn das so nicht funktioniert, solltest du dir einen Anderen suchen.

MfG Peter(TOO)

Über whatsapp fragt man so etwas nicht. Er soll dich persönlich fragen und zwar in einem Moment, wenn es passt. Mit dem richtigen Einfühlungsvermögen. Gib acht, dass er den Mist nicht rumzeigt, den ihr bei whatsapp austauscht.

Gruß
rakete

SCHREIBEN würde ich schon mal gar nix.
Möglicherweise geht die Beziehung irgendwann mal auseinander, vielleicht sogar im Streit.
Wer weiß, wer deine „schlüpfrigen“ Nachrichten dann alles zu Gesicht bekommt?

Gruß
Dirk

Wenn dein Freund wirklich einfühlsam ist, fragt er dich im Bett wie du es gern hättest b.z.w er.So was nennt man[frau] BETT Geflüster !

Wäre das was?

Richtig ! Die Frage über Wots Äp hört sich nach Aufgeilen an.

1 Like

Einzig richtige Antwort. Das ist keck, läßt Raum für Phantasie und beantwortet vor allem die blöde Frage nicht.