Hi, ich hab da eine Frage an die Community. Und zwar war ich zu einer Erneuerung einer Füllung, die Füllung musste leider 3 mal gemacht werden, die diese nicht richtig saß, dadurch wurde das ganze natürlich mehr gereizt. Nach 1 Woche habe ich beim Zahnarzt ein Wiederholten Termin bekommen, weil mir die neu gefüllte Stelle weh tat. Nun wird eine Wurzelbehandlung geplant, habe allerdings eine Rechnung für die Füllung schon vom Zahnarzt erhalten. Hattet Ihr so etwas schon?
Kann man da was machen? Denn ich empfinde es so, dass der Zahnarzt da nicht richtig gearbeitet hat und auf grund dessen eine Wurzelbehandlung an steht. So würde ich ja nun die Füllung zahlen, die dann nun wieder entfernt wird um die Wurzelbehandlung zu machen und dann wieder eine erneute Füllung. ^^
Ach und ja ich habe eine Zahnzusatzversicherung das wäre so in erster Linie kein Problem, aber wenn die Zusatz-Versicherung dann eine Rechnung von der Füllung bekommt und dann Wurzelbehandlung + erneute Füllung denke ich nicht das die das dann noch mal zahlen.