Frage zu 3ds max

Hallo ich habe ma eine frage.Ich beschäftige mich momentan mit 3D animationen und da wollte ich ma fragen ob jemand weiß wie ich eine 3D animation in ein video reinschneiden kann das es so aus sieht.hab es versucht aber die 3D animation verschiebt sich wen ich die kamera bewege. Geht es auch so wie im video ??? wen ja wie ?? bitte um hilfe Danke im vorraus

http://www.youtube.com/watch?v=XwmHoWfwHiw

und da wollte ich ma fragen ob jemand weiß wie
ich eine 3D animation in ein video reinschneiden kann das es
so aus sieht…wen ja wie ?? bitte um hilfe Danke im vorraus

Das Zauberwort heißt Motion Tracking. Dazu gibts Programme wie den Voodoo Camera Tracker, PFTrack, Icarus o.ä. Was machen diese Programme ? Nun,sie analysieren das Orginalvideo und bauen die Kamerabewegung und bestimmte Fixpunkte im Video als räumliche Punkte in einer Projektdatei für 3ds Max nach. In dem Beispielvideo wären beispielsweise die auf dem Tisch liegenen Streichhölzer gut dazu geeignet. Anhand dieser Projektdatei kannst du dann in 3ds Max den gewünschten Effekt an die Fixpunkte und damit den gewünschten Platz im Video anpassen. Das Kombinieren des Effektes mit dem Video kann dann wahlweise schon beim Rendering in 3ds oder auch erst mit einem Videobearbeitungsprogramm via Farbmaske geschehen. Am Besten suchst du mal bei Youtube nach „Motion Tracking Tutorial“,da ist einiges zu finden.