Frage zu App "AllBudget2" auf Iphone

Mit der App „AllBudget2“ kann man seine Einnahmen und Ausgaben gut verwalten. Dadurch kann man dann gut erkennen für was man sein Geld alles ausgegeben hat und ob man sich Einnahmen und Ausgaben im Rahmen halten.

Aber das System überträgt immer am Monatsende das übriggebliebene Geld auf den nächsten Monat. Das will ich nicht. Ich habe in den Einstellungen „Konto-Transfers in Diagrammen sichtbar“ und „Konto-Transfers in der Zusammenfassung“ ausgeschaltet. Aber das System macht das trotzdem.

Wer kann mir sagen, ob man das ausschalten kann und wenn ja wie.