Hallo zusammen,
ich habe seid Jahren eine kleine Signalwaffe bzw. Schreckschuss. Diese nehme ich Jedes Jahr zu Sylvester. Leider wird mit den Dingern viel Unfug getrieben und dadurch einen kleinen Waffenschrein benötige damit ich keine Strafe bezahlen wenn ich die Sylvester nehme und von der Polizei kontrolliert werde.
Deshalb fülle ich gerade den Antrag dazu aus.
Da steht folgendes. ( Vorname(n) Rufname unterstreichen.) Ich habe nur einen Vornamen der ist ja auch mein Rufname. Muss ich diesen dann auch unterstreichen oder nur wenn ich zwei Vornamen hätte.
Dann steht Geburtsort/-kreis/-staat. Mein Geburtsort ist Magdeburg aber Magdeburg ist doch eine Kreisfreie Stadt. Bei Staat kommt ja Deutschland hin. Müsste ich da jetzt das dann so schreiben unter Geburtsort (Magdeburg, Deutschland)und bei Kreis leer lassen.
Unter Adresse steht Wohnort und Keis. Mein Wohnort ist Magdeburg ist ja die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt. Müsste ich unter Wohnort nur Magdeburg und bei Kreis leer lassen schreiben wäre das so richtig.
Ich habe schon mehre Anträge aus gefüllt aber die Frage nach kreis habe ich noch nie gehabt.
Wird das falsch oder Unvollständig ausgefüllt kommt der Antrag zurück. Ich habe schon versucht dort anzurufen aber das hat keinen Sinn.
Vielen Dank im Voraus.
Albert1