Frage zu Bluetooth Version Kompatibilität

Ich habe eine Frage zu Bluetooth Versionen. Kann ich in ear Kopfhörer mit Bluetooth 5.0 auf dem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das die Bluetooth Version 5.2 hat verwenden?

BT ist grundsätzlich über die Versionen hinweg kompatibel. D.h. solange man nicht ganz konkrete Features nutzen möchte, die erst ab einer bestimmten Version vorhanden sind, funktioniert es. Bei Kopfhörern sehe ich jetzt nichts, das zwischen 5.0 und 5.2 von großer Relevanz sein könnte.

1 Like

Hallo @Wiz,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich denke auch das es keine große Relevanz hat. Ich wollte aber doch noch eine andere Meinung einholen.

VG
Michaela