Frage zu Cast Away, eben auf ProSieben

Bevor Chuck Noland in die Maschine steigt, mit der er abstürzt, tauscht er mit seiner Frau Kelly Geschenke. Als sie ihn zurückruft, weil er ihr die Wagenschlüssel geben soll, gibt er ihr noch ein kleines Geschenk. Was war da drin? Wurde das überhaupt verraten?

Grüße
Flo

Bevor Chuck Noland in die Maschine steigt, mit der er
abstürzt, tauscht er mit seiner Frau Kelly Geschenke. Als sie
ihn zurückruft, weil er ihr die Wagenschlüssel geben soll,
gibt er ihr noch ein kleines Geschenk. Was war da drin? Wurde
das überhaupt verraten?

Hm, habe den Film auch gerade zu Ende gesehen… gute Frage… man kann jetzt anfangen zu spekulieren… Ich tippe auf einen Verlobungsring…

Grüsse

Matthias

Ich hatte den Film damals im Kino gesehen und ich war mir sicher dass da einige Szenen rausgeschnitten wurden!
Habe gar nicht die Szene mitbekommen wo er die Leiche wieder ausgräbt!?
Oder war ich da gerade am Kühlshrank :-/

was war im letzten paket?
hi,

auf diese frage antwortete der regisseur: vermutlich ein satelitentelefon, das mit sonnenenergie funktioniert…

Wieso ausgräbt? Er vergräbt die Leiche, da diese angeschwemmt wurde. War im Kino aber auch enthalten.

Ja aber ich war mir sicher, dass er sie wegen einer Sache nochmal ausgraben musste. Ich glaube die Leiche hatte was einstecken (Schlüssel) was er brauchte!?
Oder werde ich langsam alt? Oder war das ein anderer Film?

looool
*lach*

Na das wäre doch mal ein geniales Ende gewesen

Das muß ein anderer Film gewesen sein. Bei Cast Away wird nix mehr ausgebuddelt.

Gruß
Achim

Hallo Christian,

das kam in „Lost“ vor, der tote Sheriff hatte den Schlüssel
zum silbernen Koffer.

Grüsse
Merit

Ja aber ich war mir sicher, dass er sie wegen einer Sache
nochmal ausgraben musste. Ich glaube die Leiche hatte was
einstecken (Schlüssel) was er brauchte!?
Oder werde ich langsam alt? Oder war das ein anderer Film?

hi,

auf diese frage antwortete der regisseur: vermutlich ein
satelitentelefon, das mit sonnenenergie funktioniert…

Bischen zu kleines Päckchen für ein Satellitentelefon :wink: Aber die Idee ist frech…

eigentlich kann es nichts von wirklich hoher Bedeutung gewesen sein, weil er es ihr ja mit dem Satz „ach ja, beinahe hätte ichs vergessen…“ gibt. Ein Verlobungsring glaub ich ja weniger

Fährt er zum Schluss nun nach Richtung Californien, Canada (in der Richtung, wo die Frau, die er trifft wohnt), zurück in seine Heimat, oder den letzteren Weg?

Gruß Stefan

Hallo,

eigentlich kann es nichts von wirklich hoher Bedeutung gewesen
sein, weil er es ihr ja mit dem Satz „ach ja, beinahe hätte
ichs vergessen…“ gibt. Ein Verlobungsring glaub ich ja
weniger

das könnte auch Absicht sein um es nicht als so wichtig erscheinen zu lassen wie es ist.

mfg
MB

Hallo Stefan!

Er wird wohl der Frau hinterherfahren.

Der Pickup der Frau trug „zufällig“ exakt das selbe Zeichen wie das, welches er auf das rettende Segel seines Flosses gemalt hatte.

Die erste Szene im Film zeigte bereits die Zustellung um das Paket, welches er letztlich noch zugestellt hat, die Relevanz dieser letzten Begegnung war also von vorneherein maßgeblich.

Lieben Gruß
Patrick

Hallo Flo!

Auf Grund der Indizienlage würde ich auch den Verlobungsring tippen. Er sagt ja - wenn ich mich recht erinnere - dass es kein „Im-Auto-Auspack-Geschenk“ ist.

Da ein paar Szenen zuvor über das Heiraten gesprochen worden ist, wird es wohl passen.

Das Geschenk wollten beide gemeinsam zu Silvester auspacken - was ja nicht mehr stattgefunden hat.

Lieben Gruß
Patrick

witziger Nebeneffekt
Chuck lierfert am Ende das eine Paket noch aus.
Das Paket wurde aber dort abgeschickt, wo er es hingeliefert hat. >Es war ja in seiner Maschine, die abgestürzt ist, wurde also von Memphis richtung Malaysia geschickt!
Das ist aber sicher nicht im Sinne von FedEx Pakete an den Absender zurück zu geben, Chuk :wink:

Chuck lierfert am Ende das eine Paket noch aus.

Liefert er es wirklich aus oder bringt er es nur der Absenderin zurück? Ich habe eher letzteres in Erinnerung.

Das Paket wurde aber dort abgeschickt, wo er es hingeliefert
hat. >Es war ja in seiner Maschine, die abgestürzt ist,
wurde also von Memphis richtung Malaysia geschickt!
Das ist aber sicher nicht im Sinne von FedEx Pakete an den
Absender zurück zu geben, Chuk :wink: