ich habe die camara von meiner mutter und wollte ihr mal alle urlaubs Videos auf cd brenen aber da di9e camra sehr alt ist geht das ihregentwie nicht weis wer wie bitte helft mir die camra heißt so Sony DCR-HC37.Ich habe mir schon ein kabel dazu zugelegt aber mein pc erkennt die camra nicht ich habe windows 7 und die camara brauch windows xp habe aber kein book meinen pc platt zu machen Bitte ich brauche ne lösung das wird ein geschenk für meinen mutter.
Das ist nicht mein Interessensgebiet; leider kann ich die Frage nicht beantworten!
Hallo!
In der Kamera ist doch bestimt eine Karte, die man raus nehmen kann, oder?
Mit einem Kartenlesegerät sollte das dann gehen.
PS: Google schon bemüht?
Viel Erfolg,
Martin
nee leider nicht die kamera hat eine kasette. es ist diese hier Kamra :
http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-hc37e
Mir ist diese Kabel-Verbindung, die nötig scheint, unbekannt. Dennoch müsste die Software auf Win7 genau so laufen wie auf XP. Das sollte also nicht der Fehler sein.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Viel Erfolg trotzdem!
großschreibung über welche großschreibung schnittstelle wird denn die großschreibung camera angeschlossen satzzeichen großschreibung was kommt denn für eine großschreibung fehlermeldung satzzeichen großschreibung hast Du schon mal nach einer großschreibung bedienungsanleitung gegoogelt satzzeichen großschreibung vermutlich fehlt wieder das buch komma sorry der bock satzzeichen doppelpunkt klammer zu
Hallo Ka_Ja,
entschuldige bitte meine späte Reaktion auf Deine (oder Ihre) Frage.
Wenn die Kamera nur unter XP erkannt werden sollte, so würde ich zur XP-Emulation unter Win 7 raten.
Als erste zu installierende Datei ist die WindowsXPMode_de-de.exe zu waehlen.
Erst danach soll Windows6.1-KB958559-x64.msu installiert werden.
Bitte beachten:
Es wird mit dieser Installation eine Installation unter Win7-Professional-64Bit vorgenommen.
Die Benutzersprache ist hier DEUTSCH.
Andere Varianten sind auf dem Microsoft-Server vorraetig.
http://www.microsoft.com/germany/windows/virtual-pc/…
Ich hoffe die Antwort hilft weiter.
Mit besten Gruessen,
Peter
Hallo Ka-ja
Google mal nach Sony DCR-HC37 ,Treiber für WIN 7
Schätze daran liegt das problem.
Gruß Role
Lade dir mal den USB Treiber für die Kamera runter und versuche es dann noch mal.
Moin,
Ich denke dass du als erstes versuchen solltest in deinem Bekanntenkreis mal zu fragen ob niemand zufälligerweise noch nen alten PC mit winXP im Keller stehen hat. Wäre für mich erst einmal die einfachste Lösung. Treiber runterladen und installieren. Hier hat auch schon jemand einen XP Treiber gesucht und wurde schon an seinen Support in seinem Land verwiesen. Da ich die CAM nicht kennen, hat diese eine entnehmbare Speicherkarte? Ich denke du brauchst für deine CAM und Win7 einen Treiber den es wahrscheinlich nicht gibt. Habe mal gegoogelt hier mal ein Link der dir vielleicht helfen könnte. http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/win…
Wie danach kommt es auch noch einmal darauf an was deine CAM für ein Dateiformat hat. Da wirst du u.U. auch noch einmal Googlen müssen ob es Programme gibt die dieses Format auch bearbeiten können.
Ich vermute mal das die alte Cam auch kein FullHD kann daher… bei Aldi gibt es schon recht günstig kleine CAM die das Leben leichter machen…
Also am besten direkt den Sony Support, win 98 PC oder neue Cam…
Gruß Lothar
Hallo,
tutu mir Leid dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte viel zu tun.
Leider kann ich Dir bei diesem Problem keinen Rat geben.
Gruß
Uwe