Hallo miteinander ich wurde missverstanden und formuliere meine Frage anders und bitte dies ist keine Werbung
Meine Frage betrifft sich was ist die Homepage your-website-sucks.net diese ist in ein Protokoll meines Servers aufgetaucht und ich bin mir nicht sicher was für Art einer Seite dies ist
Ich bedanke mich für eure Hilfe
Hallo,
ich habe auch keine Ahnung werde da auch sicher nicht draufklicken, aber bereits der Name sagt ja schon, das es nix weiter bringt sich das anzuschauen. Insofern könnte es sein, das Du irgendwann danach mal gesucht hast oder das versehentlich eingegeben hast oder irgendwas anderes. Auf jeden Fall nicht weiter nachdenkenswert, löschen, nicht draufklicken und ggf. Spamfilter, etc. mit dem Begriff füttern. Enjoy.
Is ja auch gar nich zum Klicken
Weit gefehlt! Es handelt sich um eine New Yorker Werbeagentur, die sich wohl auf Videowerbung spezialisiert hat, und hier wiederum speziell auf „spokesperson videos“, die sich auf einer Webseite integrieren lassen.
Ruft man eine Seite auf, die dieses nutzt, kann es gut sein, dass von der genannten URL irgendwas geladen wird und sie deshalb im Protokoll auftaucht.
Sieht wohl so aus.
Gruß,
Kannitverstan
Ich bekomme da nur einen DNS-Error.
Hallo zusammen,
so etwas nennt man einen Spamcrawler. Oft wird von solchen Hosts aus, Einträge in deinem Blog zu hinterlassen um später zum Beispiel Backlinks auf andere Internetseiten zu erstellen.
Grüße Marcel