Frage zu FIDM in LA

Hallo.

Ich habe erfahren dass ein entfernter Verwandter, nachdem er mit 15 Jahren die Schule für das Abitur abgebrochen hat, jetzt mit 19 Jahren seit 3 Monaten auf der FIDM in LA ein Praktikum macht.

Ist so etwas mit diesen Voraussetzungen überhaupt möglich?
(TOEFL Test hat er angeblich bestanden)

Kann man auf der FIDM überhaupt ein Praktikum machen und wenn ja wie lange?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich bin über 50 J. alt und kann leider fast kein Englisch.

Gruß Anna

Moin,

Kann man auf der FIDM überhaupt ein Praktikum machen und wenn
ja wie lange?

was hindert Dich daran, dort anzurufen/anrufen zu lassen bzw. dorthin zu schreiben/schreiben zu lassen?

und kann leider fast kein
Englisch.

Das ist natürlich schon ein ziemlicher Hinderungsgrund.

Gandalf