Wenn Großhändler ausreichend Vorrat haben, mögen Sie liefern können., Ob Sie ALLE Modelle kurzfrsitig liefern können bezweifle ich, weil die bestellen nur das in großem Mengen, was sich auch schnell verkaufen läßt, sicherlich kein G7915.
Der Preisunterschied erklärt sich auch darin, daß Du bei Miele auf Antrag Kulanzleistungen erhalten KANNST im Defektfall nach der Garantie bis zu 8 Jahre Gerätealter, durch den KDT festgestellt und beauftragt.
Bei allen anderen Herstellern ist am ersten Tag nach der Garantie Schicht im Schacht. Reparieren oder wegwerfen heißt es dann.
BSH verwendet Umlenkscharniere aus Kunststoff, wo sich die Spannseile der Tür daran reiben, geht mehr oder weniger lange gut. Miele gönnt sich hier noch DRAHTSEILE und gelagerte UMLENKROLLEN. Was meinst, warum der Repsatz für BSH Seile inkl Federn nur 14€ kostet ? Weil die die zu tausenden Verkaufen, alleine der 2013er Jahrgang, wo die die Federn in den Kunststoff preßten und die dann doch herausbrachen und/oder die Seile zusätzlich rissen. Ein Jahr später wurden die Federn dann wieder mit Blechkeilen eingeschlagen in den Kunststoffboden. Haben es schnell gelernt.
Miele GSP haben 4 Füße, BSH 3
Miele GSP haben hochwertigere Sprüharme und deren Führungen (Verschleiß dort bedeutet Strahlablenkung und ggf. spritzen die dann unter der Schwalldichtung heraus)
Miele baut immer noch alle GSP mit Seitenwänden, die bei BSH nun bei den meisten Einbaumodellen eingespart worden sind.
Miele befestigt den Sammeltopf mit dickem Gummi und stabilem Doppeldraht, BSH schraubt den per Roboter im Werk mit 4 TX20 an den Unterboden mit einer Gummidichtung. Der Repsatz beinhaltet eine noch dünnere Kondomartige Dichtung und Du versäbelst Dir an dem Scharfkantigen Edelstahl die Finger, habe das zweimal geamcht, dann nur noch kompletter Sammeltopftausch: https://www.youtube.com/watch?v=fE7XW_PA09E
Schlachte doch mal zwei Geräte, dann siehst Du den Unterschied.
Ich habe nicht permanent Recht, ich sehe den Unterschied, weil ich es kann, ganz einfach.