Frage zu HomepageGästebuch

Hallo Profis!

Also, mal sehen, ob ich das Problem richtig schildern kann.
Die Galerie bei der ich arbeite hat vor kurzen den Telefonanschluss von Netcologne zu T-online gewechselt. Seitdem funktioniert das Gästebuch der Homepage nicht mehr. Wenn man einen Eintrag losschicken will erschient immer ERROR 404; Datei nicht gefunden.
Die Seiten sind mit Frontpage erstellt worden. Die Person die diese Seiten erstellt hat, arbeitet hier nicht mehr.

Muß ich jetzt irgendwo einen neuen Script runterladen? Wie kann ich das Gästebuch neu aktivieren?

Über Hilfe wäre ich überaus dankbar, da ich aus den Erklärungen vom Frontpage-Handbuch echt nicht schlau werde!
Grüße Susanne

Die Galerie bei der ich arbeite hat vor kurzen den
Telefonanschluss von Netcologne zu T-online gewechselt.
Seitdem funktioniert das Gästebuch der Homepage nicht mehr.
Wenn man einen Eintrag losschicken will erschient immer ERROR
404; Datei nicht gefunden.

Hallo Susanne,

Wenn man ein Gästebuch einrichtet, gibt man doch z.B. beim Anlegen die URL der Homepage ein (bei euch also z.B. http://www.galerieXYZ.de oder so). Die Adresse bleibt aber auch vorhanden, wenn man seinen Telefonanbieter wechselt, deswegen hat die Fehlermeldung meiner Meinung nach nichts mit dem Anbieterwechsel zu tun…

mfG Tina

P.S. Vielleicht hilft es, wenn du mal den Code mit der Stelle wo das Gästebuch in die Seite eingebunden wird, hier rein kopierst?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe alle Schritte soweit befolgt, das Gästebuch funkioniert nur leider immer noch nicht. Deswegen sende ich jetzt mal den Quellcode mit und hoffe, dass jemand die Muße hat ihn durchzusehen. Vielleicht übersehe ich ja auch einen Tippfehler. Teamone werde ich mir natürlich auch noch mal zu Gemüte führen!

Dank im Voraus

Susanne

Galerie Schüppenhauer<!–
function CSAction(array) {
var result;
for (var i=0;i<array.length;i++) {
result = CSAct[array[i]]0;
}
return result;
}
CSAct = new Object;
CSAg = window.navigator.userAgent; CSBVers = parseInt(CSAg.charAt(CSAg.indexOf("/")+1),10);
function IsIE() { return CSAg.indexOf(„MSIE“) > 0;}
function CSIEStyl(s) { return document.all.tags(„div“)[s].style; }
function CSNSStyl(s) { return CSFindElement(s,0); }
function CSFindElement(n,ly) { if (CSBVers < 4) return document[n];
var curDoc = ly ? ly.document : document; var elem = curDoc[n];
if (!elem) { for (var i=0;i<curDoc.layers.length;i++) {
elem = CSFindElement(n,curDoc.layers[i]); if (elem) return elem; }}
return elem;
}
function CSSetImageURL(action) {
var img = null;
if (document.images) {
if (!IsIE()) img = CSFindElement(action[1],0);
else img = document.images[action[1]];
if (img) img.src = action[2];
}
}
CSAct[‚B4E8BF4C82‘] = new Array(CSSetImageURL,‚home‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a1b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C83‘] = new Array(CSSetImageURL,‚home‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a1.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C84‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x1‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a2b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C85‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x1‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a2.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C86‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x2‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a3b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C87‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x2‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a3.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C88‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x3‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a4b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C89‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x3‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a4.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C90‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x4‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a5b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C91‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x4‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a5.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C92‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x5‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a6b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C93‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x5‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a6.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C96‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x8‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a9b.gif‘);
CSAct[‚B4E8BF4C97‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x8‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a9.gif‘);
CSAct[‚B4E8DFC30‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x6‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a7b.gif‘);
CSAct[‚B4E8DFD31‘] = new Array(CSSetImageURL,‚x6‘,/*URL*/ ‚image/navivvv/a7.gif‘);

// --><!–
a:active { text-decoration: none }
a:hover { text-decoration: none }
a:link { text-decoration: none }
a:link img { text-decoration: none }
a:visited { text-decoration: none }–>

GAL.SCHUEPPENHAUER

@T-
ONLINE.DE

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen:

Name :

eMail :

Homepage :

Stadt/Land :

Bemerkungen :

*

Hier können Sie sich das Gästebuch anschauen

mal langsam
hey susanne,
bitte nicht alles mit solchen romanen zumüllen- das liest kein mensch. und die kluge heimwerkerin arbeitet sich immer vom einfachsten zum komplizierten :wink:
erstmal die einfachste der fragen: ist denn im cgi-bin überhaupt eine „guestbook.pl“ vorhanden?

greetings
bernd