Frage zu Mediathekview

Hallo, heute erhielt ich eine Sendung mit einem Laptop-Akku. Leider ist kein eindeutiger Absender vorhanden. Von DPD sagte man mir, die Sendung käme aus Bremen, näheres konnte oder wollte man mir nicht sagen.
Auf dem Aufkleber kann ich folgendes entziffern: Group Desktop & Laptop Accessores
Mir scheint aber der Hersteller aus China zu sein, denn ich lese: Unit A No.43 Lanshui

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen oder einen heißen Tipp geben, denn ich habe die Ware nicht bestellt und möchte sie ziurückgeben.

Hi
Was hat deine Frage grad nochmal mit dem Titel zu tun?

Mach das Teil auf, drin findest du wohl die Rechnung mit den Kontaktdaten.

Der Titel hat mich selbst gewundert. Leider enthält die Sendung keine Rechnung, nur das Teil selbst.

Warum ruft du nicht hier an?
https://www.google.de/search?q=Desktop+%26+Laptop+Accessores+bremen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=XxiZVqD3M8mxUZathoAO
Such dir den richtigen aus und du wirst aufgeklärt :wink:

Dann würde ich mit von DPD schriftlich (per Mail) geben lassen, dass du mitgeteilt hast, dass du das Ding nicht bestellt hast und auch nicht weisst für wen es ist und dass sie es nicht zurückfordern werden.
Sobald du das hast kannst du mit dem Akku machen was du willst.

@Akil: danke das werden ich machen.

Hast Du zufälig die Mailadresse von DPD, ich finde nur die Anschrift oder die Telefonnummer?