Frage zu Narendra Modi

Guten Tag!

Welche Büste befindet sich im Büro des indischen Premierministers? Ist es Gandhi?

http://www.deccanchronicle.com/140727/nation-current…

Wird sich Modis Politstil von dem seiner Vorgänger deutlich unterscheiden?

Hi

Ist zwar ziemlich unscharf, von Design, Brust und Ohren her würde ich sagen: Ja, das ist eine Gandhi Büste, es dürfte eine der unzähligen Repliken seiner öffentlichen Statue sein.

Mit der Politik hat das nicht viel zu tun, Gandhi ist so etwas wie ein Nationalheiliger.
Wie du siehst, steht sie da einfach nur - echte Verehrer Gandhis schmücken die Büste oft.

lg
Kate