Frage zu php $ Recaptcha.reload

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich der „Neuladung“ eines Captcha-Bildes.
Ich habe folgenden Code:

echo "
[Zurück](javascript:history.back())";

wenn ich auf diesen Button klicke, gelange ich zur vorherigen Seite und genau dort soll dann das recaptcha neu geladen werden.

schonmal danke im vorraus

christian

Hallo christian,

was genau ist deine Frage / wo haengst du bei der Umsetzung?

Gruss
Stefan

Hallo,

ich schicke die eingaben meines formulares test.php an die datei test2.php…jetzt geh ich bei einem eingabefehler über diese funktion :[ zurück auf test.php. doch dann wird das captcha bild nicht aktualisiert.

jetzt müsst ich wissen, wie ich das captcha bild aktualisiere :smile:

lg
chris](javascript:history.back())

Hi,

ich schicke die eingaben meines formulares test.php an die
datei test2.php…jetzt geh ich bei einem eingabefehler über
diese funktion :[ zurück auf test.php.
](javascript:history.back())

das ist doppelt Murks. Du solltest ein Affenformular haben, das auf sich selbst referenziert und auf clientseitige (nicht zwangsläufig unterstützte) Javascriptaktionen verzichten.

Abgesehen davon geht’s auch ohne Chaptcha, siehe http://www.1ngo.de/web/captcha-spam.html

Gruß
Ingo