Frage zu Pinnacle Studio 16 PLUS

Ich habe 2 Videos die ich neben einander gestellt habe um sie beide gleichzeitig abspielen zu können. Das Problem ist das ich die 2 Videos zwar neben einander stellen kann aber sie nur einzelnd laufen lassen kann und nicht gleichzeitig.

Kann mir jemand bitte helfen?

Freundliche Grüsse.

Damit habe ich keine Erfahrung

Hallo, ich verstehe nicht ganz, was mit nebeneinander gemeint ist. Möchtest Du auf der linken Hälfte des Bildschirms ein Video laufen und eines auf der rechten? Ist das Video bereits fertig erstellt und gespeichert? Wenn Du nicht 2 verschiedene Player veranlassen kannst, das eine oder andere zu spielen, dürfte das nicht möglich sein. Oder möchtest Du Bild in Bild erstellen? Da habe ich in Studio 16 keine Erfahrung, kenne das nur in Studio 10. Hast Du schon einmal alle Videos zur Einführung angesehen? Sonst tun und evtl. in Pinnacle-Web-Site gehen und die Frage prüfen/stellen.
Viel Erfolg
HermannA

Hallo,
ich würde gerne weiter helfen,aber meine Pinnacle-Erfahrung begrenzen sich auf Pinnacle 9,da ichnur alte Video 8 & Digital 8 Filme bearbeite & deshalb kein Programm für HDTV brauche. Außerdem habe ich das beschriebene Problem noch nicht gehat.Ich kann es auxch erlich nicht richtig nachvollziehen. Gruß JoPu