Frage zu Ryanair Bordkarte/Personalausweisnummer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meine Bordkarten von ryanair ausgedruckt und bemerkt, dass dort nur der Name draufsteht. Weder Geburtstdatum, noch die Ausweisnummer, die ich beim online-check-in angeben musste. Wenn ich mich jetzt erneut bei ryanair einlogge, erscheint unter dem Punkt „Angaben zu Reisedokument“ einfach nichts trotz sicherer Eingabe. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich nicht mitfliegen darf. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

Die Daten werden nicht auf die Boardkarte gedruckt.

Guten Flug!

Kai
www.fliegertarife.de

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Und wegen der Sache, dass unter dem Punkt „Angaben zu Reisedokument“ auf der ryanair-Seite nichts erscheint, soll ich mir auch keine Sorgen machen? Weisst du darüber auch Bescheid?

Hallo,

ich hatte das auch beim letzten Flug im Herbst 2010. Kein Problem, die Daten erscheinen nicht mehr. Nur die Codierung.

Viel Spaß

Hey!

also,ich bin schon oft mit Ryanair geflogen und jedes Mal sah die Bordkarte anders aus.Beim letzten Mal stand auch nur der Name drauf.Aber da du die Karte drucken konntest ist alles normal gebucht, die haben deine ganzen Daten im Computer und da sollte es echt keine Probleme geben. Dass nichts angezeigt wird liegt öfter mal an der Seite von Ryanair!

Guten Flug :smile:

Vielen Dank für die Antwort! Jetzt kann ich beruhigt an den Flughafen fahren!

Vielen Danke für Antworten! Jetzt bin ich beruhigt!