Frage zu Samsung Galaxy S Plus und HTC Wildfire S

Hallo zusammen,

ich fasse mal 2 Fragen in einem Posting zusammen.

Beim Samsung Galaxy S Plus kann man unter „Einstellung“", „Drahtlos und Netzwerk“, „WLAN-Einstellungen“, „Netzbenachrichtigung“ ein Häkchen setzen, damit man benachrichtigt wird wenn ein freies Netz verfügbar ist.
Diese Häkchen habe ich gesetzt, doch findet es die WLAN-Netze nicht automatisch.
Ich habe mein WLAN-Netz von daheim gespeichert, doch muss ich immer die oben genannten Schritte bis „WLAN-Einstellungen“ gehen, damit es gefunden wird. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es noch andere Einstellungmöglichkeiten gibt.

Meine Frau besitzt ein HTC Wildfire S in der eine 4GB Speicherkarte eingesetzt ist.
Nachdem sie einige Apps installiert hat kommt die Meldung, das der interne Speicher (ich schätze mal 150MB) voll ist.
Nachdem der Cache gelöscht wurde waren wieder 17MB frei, doch nach dem nächsten Update der Apps wieder das gleiche Problem
Sie hat dann versucht die Apps auf die Speicherkarte zu verschieben, doch dies funktionierte auch nicht.
Wer kann helfen???

Gruß,

69er

Guten Tag,

Ich muss sagen ich find beide nicht so gut da bei de mit Android arbeiten und ich bin nicht sonnderlich begeistert von dieser Handy Software. Ich würde Ihnen Apple raten.

lg jonas