Hallo,
ich wohne in der Nähe von Aachen und interessiere mich sehr für klassische Spielkarten.
Gibt es hier irgendwo in der Nähe ein Geschäft indem nur SPielkarten vertrieben werden, wo ich also auch seltenere Spielkarteneditionen bekommen kann?
Hierbei meine ich traditionelle SPielkarten für Skat, Romme u.s.w.
Freue mich sonmal auf Eure ANtworten!
Hi aus Bremen,
zum Thema Spielkarten kann ich Dir leider nichts sagen.
Ich bin mehr für Brettspiele zu haben. Aber ich würde mal in Läden schauen, die Haushaltsauflösungen durchführen. Da kann man schnell fündig werden.
Viel Glück aus Bremen,
Witty
Hallo …
leider wohne ich gefühlte Welten entfernt von Aachen. Also weiß ich natürlich nicht , ob es in Deiner Nähe so ein Geschäft gibt ! Aber das , was Du suchst , wirst Du am Besten irgendwo in Online-Auktionshäusern erstehen können ! Oder auf einem Flohmarkt vielleicht ! Aber meistens sind dann irgendwelche Spielkarten beschädigt .
Aber bekanntlich kann man ja auchmal Glück im Leben haben !
Auch , wenn ich Dir nicht wirklich helfen konnte , wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche !
Lieber Gruß … Sonny
ich würde da mal nach Spielkartenverlagen suchen, z.B. Altenburg-Stralsunder (ASS).
Ein Geschäft dass sich ausschließlich auf Karten spezialisiert hätte wohl nicht besonders gute Überlebenschancen, zumal da man die Karten ja heutzutage fast nachgeschmissen kriegt.
Sorry, wohne nicht in Deutschland.
Dennoch viel Glück für deine Suche
Hallo musicfreak 007,
habe leider nur den hinweis auf die spielkartenfabrik in altenburg.auch wenn es weit von achen entfernt ist ,lohnt sich ein besuch für dich bestimmt.
spielkartenfabrik gmbh altenburg,leipzigerstr. 7,
04600 altenburg
viel erfolg!
gesuwie