Es war Mail- Verkehr
Es wäre schön, wenn man jetzt den Zusammenhang kennen würde, nicht nur den kleinen Teil, der hier vorgestellt wurde. Besser noch wäre es, wenn man den gesamten Email-Verkehr sehen könnte.
Vorher kann man es nur sehr schlecht beurteilen.
MOin,
Da wir den konkreten Kontext und die sonstigen Umstände nicht kennen, solltest du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass arrogant-patzig gefragt wurde.
-Luno
… und dann wäre auch interessant, ob das die erste oder die 111. Frage an den Professor war. Und ob es vielleicht Aufgabe der mutmaßlichen Studentin (nicht einmal das wären wir), sich aus der Literatur selbst zu informieren.
Nein, studiere nicht mehr, aber bin ein behinderter Mensch und habe einen Profi angemailt.
Wenn Du dabei ähnlich gefragt hast wie hier im Forum, finde ich die Reaktion verständlich.
Lieber Max, nein, habe ich nicht. LG Johanna aka Bon
Sorry, ich habe keine Lust länger herumzuraten.
Mit mir muss man Geduld haben.
Da gilt das, was schon Lessing geschrieben hat: Kein Mensch muss müssen.
In dem Fall schon, weil ich eben ich bin. Also, ich habe was gefragt und er wollte es nicht erklären.
Wenn Du Du bist und es Dir deswegen unmöglich ist, hier anders zu kommunizieren - warum konntest Du es dann bei dem Professor?
Muss er auch nicht. Er ist nicht die Auskunft.
Moin,
Du erwartest hier von uns eine fundierte Antwort auf eine Frage, die ohne Kenntnis der Hintergründe und Umstände kaum sinnvoll beantwortet werden kann. Die Motivation, dir in homöopathischen Dosen diese Hintergründe zu entlocken, ist mittlerweile mehr als gering.
Wir sind eben auch wir.
-Luno
Wenn er sagt, dass für Rollifahrer ein anderer BMI gilt und ich ihn bitte, zu erklären, warum, ist diese Haltung nicht ok.
Die Haltung ist völlig ok. Er muss dir nichts erklären. Er hätte dir noch nicht einmal die Frage beantworten müssen.
Hallo,
das ist in etwa so wie hier im Forum - hier ist auch keine gezwungen eine Antwort zu geben
und die auch noch ausführlich zu begründen. Dass du seine Haltung nicht okay findest, das ist verständlich und sogar nachvollziehbar, allerdings kann man das auch anders sehen und da wir hier nur auf deine magere Schilderung zurückgreifen können, musst du auch mit solchen Antworten leben können.
Gruss
Czauderna
Dann hat er ganz klar den falschen Job. Er behauptet etwas, dann muss er es auch begründen.
Hallo,
wenn du es seinem Job zurechnest, dort wird er bezahlt, u.a., auch um Fragen zu beantworten und ggf. auch die Antworten zu begründen. Wurde er für deine Frage und seine Antwort darauf bezahlt ?.
Gruss
Czauderna
Nein. Aber ich wünsche mir von Profis mehr Freundlichkeit.
Hallo, das wünsche ich mir auch, nicht nur von Profis, sondern von allen Menschen, mit denen ich zu tun habe, aber so ist eben das Leben (Phrase, ich weiß, aber was Besseres fiel mir jetzt auch nicht mehr ein).
Gruss
Czauderna