Frage zum Cosford-Ufo Fall von 1993:

Hallo,
letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht über einen UFO-Fall im englischen cosford der sich 1993 zugetragen hat, gesehen.
Nun offiziell heisst es, dass es weltweit der einzige Fall ist, in dem die Regierung bestätigt, dass es sich um ein unidentifiziertes fliegende Objekt handelt.
Gibt es wirklich keine anderen Erklärungsversuche als Militärflugzeuge, Weltraummüll, oder gar Raketen.
In der Sendung wurde alles auscgeschlossen, aber dann ist es ja der offizielle Beweiß für die Existenz von Außerirdischen!
Warum untersucht man den Fall nicht mehr und wo kann ich persönlich noch mehr Material zu dem Vorfall finden (ich meine ausser den 2-3 Dokus auf youtube)?
Wisst Ihr vielleicht mehr darüber?
Freue mich schon auf Eure Antworten!

hallo,

ich denke googeln unter verschiedenen stichworten zu dem tehema bringt dir den erfolg -
ein beweiß für die existens von ausserirdischen oder ufos ist dieses ereignis jedoch noch nicht - es ist ja nur „unerklärbar“
gruß

Hallo misicfreak007,

zunächsteinmal, der Cosford-Fall war mir bisher unbekannt. Nachdem ich ein paar Seiten dazu gelesen habe nehme ich an, daß man zu dem Schluß kam, daß totschweigen die sinnvollste Lösung ist. Zunächsteinmal das Ausschließen von Wetterballons etc. ist kein Beweis für ETs. Theoretisch könnten es auch „Innerirdische“ (->vergl. Hohle Erde) sein, an die manche Leute glauben. Offenbar gehörten die Verursacher nicht zu unserer Kultur, auch nicht zum MIC (Militärisch Indistrieller Complex, unter dem man ein Konglomerat von Geheimdiensten und Militärs versteht), denn der macht keine „Freiluftshow“. Vermutlich wollte da jemand eine „Demo“ veranstalten und in unsere Schlagzeilen kommen, und unsere Schlagzeilen wollten das nicht.

„Warum untersucht man den Fall nicht mehr…?“: ganz klar: Auswärtige sind eine Störung für das, was unsere Oberen mit uns vorhaben. Nach meiner Meinung hätte ein „Erster Kontakt“ schwerwiegende Auswirkungen auf unsere Kultur (aller Länder dieser Welt). Und ich bin mir sicher, daß sich da schon einige wichtige Leute den Kopf darüber zerbrochen haben. Offenbar gefallen ihnen diese Überlegunsergebnisse nicht. Also ab unter den Teppich. Bleibt zu hoffen, daß diese Mauer irgendwann bröckelt, denn vielleicht ist auswärtige Technologie ein wichtiges Hilfsmittel, um unser Klima noch zu retten. Aber das UND den Ölmarkt erhalten geht halt nicht.

Ich bin Dipl. Physiker und habe mich auf Grund privater Vorfälle in die UFO-Thematik einlesen müssen.

Hallo musikfreak007,

in dem folgenden Link sollten einige deiner Fragen beantwortet werden.

http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/08/14/ufologen-s…

Viel Spaß beim recherchieren!

Ob es ein ufo war oder nein bleibt doch weiterhin offen ! Sehr viele glauben nicht daran ! Mit Sicherheit kann ich nur behaupten :
Treffen sich zwei Karpfen im Karpfenteich .
Fragt der eine den anderen .
Sag mal , glaubst Du vieleicht das es auch andere Karpfenteiche ausser unseren gibt , das wäre doch schön !
Antwort :
Wovon träumst du eigentlich nachts . Es gibt keine anderen Karpfenteich, oder hast du schon mal davon gehört du Depp !

Tja, dass lässt ja nun in der Frage alles offen. Karpfenteiche gibt es ohne Ende ! So viele Sterne in der Nacht und das ohne Leben ? Wäre eine reine Platzverschwendung .
Alles andere , wir sind mit sicherheit nicht alleine im All !
Renegade

Hallo,
sorry, weil spät, aber google/youtube einfach mal „disclosure project“ - da wird die grundsätzliche Frage bald geklärt sein…

Gruß,
Joachim

Ahoi,

nun, Fälle von bestätigten unidentifizierten fliegenden Objekten gibt es jedes Jahr zu Hauf. UFO bedeutet ja nur, daß das Objekt nicht identifiziert wurde. Mit Außerirdischen hat das erstmal nichts zu tun. Siehe z.B. Blue oder Red Sprites, die über Gewittern auftauchen. Das sind halt Phänomene, die man zunächst nicht zuordnen konnte. Mittlerweile weiß man mehr, kann sie aber immer noch nicht erklären.
Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: UFO bedeutet ‚Unidentifiziertes Fliegendes Objekt‘ und nur weil niemand weiß, was da geflogen ist, deswegen ist das noch kein Beweis für außerirdische Aktivitäten! Jedes Flugzeug, welches sich nicht per Transponder, Funk oder was weiß ich, bei der Luftraumüberwachung anmeldet, ist erstmal ein UFO.
Zum Thema, wo finde ich mehr … www.gidf.de !
Und warum die Britische Regierung nicht mehr unternimmt, da frag doch am besten selber! Die haben bestimmt eine Homepage und jede andere Antwort (z.B. von mir), wäre nur eine Mutmaßung! Wenn Du des Englischen nicht so mächtig bist, dann probier es doch über die Botschaft.

MFG

Carsten

Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich bin in ziemlicher Enge.

Das ist ein UFO Fall der mir persönlich nicht bekannt ist und somit danke ich erstmal für den Hinweis.

Ich werde natürlich umgehend recherchieren.

Mit Freundlichen Grüßen.