Frage zum Einstiegsthema der Psychologieprüfung

Hallo,
ich studiere Psychologie im Nebenfach und habe bald eine Prüfung. Dazu muss ich als Einstiegsthema eine Studie vorstellen: THE IMPACT OF INFORMATION ON SMALL GROUP CHOICE von Gigone und Hastie.

Da ich wie gesagt Psychologie nr als Nebenfach studiere, habe ich große Schwierigkeiten, die Studie zu verstehen.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße!

Hallo Eisblume79,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen… Ich hab mein Psychologiestudium abgeschlossen, aber ich kann mich so spontan nicht an diesen Artkel erinnen.

Viel Erfolg noch und liebe Grüße.

Sorry - kann ich leider nicht weiterhelfen.

LG Anja

Hallo.

Ich kann leider nicht weiterhelfen, aber google spuckt einige Literatur aus, die sich zumindest mit ähnlichen Themen beschäftigt und sich gerne darauf zu beziehen scheint.
Noch mehr bringt vielleicht MetaGer bei der Suche.
Macht die Sprache oder die Terminologie zu schaffen? Vielleicht genügt ein Übersetzer?
Habe leider auch keine Zeit um mich einzulesen, klingt aber interessant.

Grüße

hallo, ist deine Prüfung jetzt schon vorbei oder lohnt es sich noch, zu antworten? viele Grüße,
Corinna