Frage zum EU-Roaming. Was muß ich beachten/Einstellen, dass ich in Spanien telefonieren und Internet habe (WinSim Flat)

Hallo.
Ich fahre nach Spanien in Urlaub, und habe die Frage, ob ich etwas unternehmen muß (Einstellungen verändern etc.),
um mit meinem All-Tarif von WinSim im O2 Netz telefonieren und surfen kann.
Nicht, dass diese Zeit/Daten nicht von meinem mtl. Volumen abgerechnet wird.

Dankeschön

  • Roaming (für Gespräche) muss eingeschaltet sein
  • mobile Daten muss eingeschaltet sein
  • Datenroaming (für Internet) muss eingeschaltet sein

Bezüglich deines monatlichen Volumen gibts nichts einzustellen. Du telefonierst und surfst wie zuhause.
Sobald du im Ausland eingebucht bist, bekommst du eine SMS, die dir das nochmal bestätigt