Ich und mein kumpel streiten uns täglich von wem diese lied ist.Ich meine es ist von soulsisters und er meint Phil Collins & Steve Winwood
Hallo!
Ich und mein kumpel streiten uns täglich von wem diese lied
ist.Ich meine es ist von soulsisters und er meint Phil Collins & Steve Winwood
Der Song ist von der Gruppe Soulsister s aus dem Jahr 1988. Die beiden Seelenschwestern, Jan Leyers und Paul Michiels, haben diesen Song auch zusammen geschrieben. Eine gleichberechtigte Zusammenarbeit von Phil Collins und Steve Winwood kenne ich überhaupt nicht (Steve orgelt nur auf zwei Songs von Phil).
Gruß!
Christopher
hm komisch weil bei google hat er phil collins und steve winwood bei vielen seiten als interpret angezeigt.Aber gut das ich recht hatte.Danke für deine schnelle hilfe
Hi!
Danke für deine schnelle hilfe
Gerne!
hm komisch weil bei google hat er phil collins und steve
winwood bei vielen seiten als interpret angezeigt.Aber gut das ich recht hatte.
Steve Winwood hat auf der Platte „Heat“ bei einem Song, nämlich „Sweet dreamer“ die Orgel gespielt (Quelle: http://members.aol.com/geert1302/soulsister/discogra…). Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Das war wahrscheinlich der Grund für Deinen Rechercheirrtum.
Beste Grüße!
Christopher
‚The way to your heart‘ vs ‚You Can’t Hurry Love‘
hm komisch weil bei google hat er phil collins und steve
winwood bei vielen seiten als interpret angezeigt.Aber gut das
ich recht hatte.Danke für deine schnelle hilfe
Vielleicht liegt die Konfusion auch daran, dass der Song einem von Phil Collins gesungen Song sehr ähnelt, nämlich „You Can’t Hurry Love“ (eigentlich von Diana Ross and The Supremes und im letzten Jahr auch von irgendwem gecovert)…
Könnte die Verwechslung daher kommen, dass es auf dem Album „But Seriously“ von Collins einen Song gibt, der „Find A Way to My Heart“ heißt?
Ich und mein kumpel streiten uns täglich von wem diese lied
ist.Ich meine es ist von soulsisters und er meint Phil Collins
& Steve Winwood
also dieser irrtum entseht dadurch,das bei uns an der uni im hub das lied als phil collins feat. steve winwood rumgeister.Meine freundinn meinte bei kazaa findet der genau das lied wenn man collins searching to your heart eingibt