Ich hätte gerne gewusst, welche Stoffe die magnetische Wirkung abschirmen. Wie lautet das Modell der Elementarmagnete? Was bedeutet der Merksatz: Eisen, Kobalt und Nickel packt der Magnet am Wickel?
Hallo!
Genauso stehen die 3 Fragen in der Aufgabe, die Du sicherlich allein oder durch Eigenrecherche beantworten sollst, oder nicht ?
Oder reicht schon ein Blick ins Physikbuch ?
Frage 3 ist ja geradezu lächerlich, wer den Sinn des Spriches nicht erkennt… der hat wohl nicht nur Schwierigkeit bei Physik sondern auch beim Verstehen von deutscher Sprache/Redewendungen.
MfG
duck313
Hallo, es gibt Menschen, die Schwierigkeiten haben, weil sie eine geistige Behinderung haben. Für diese Menschen ist es besonders schwer, etwas in einem Buch nachzulesen und zu verstehen. Ich habe daher diesen Weg gewählt, weil ich gehofft habe, eine ordentliche Antwort zu bekommen. Ich finde es traurig, wenn man hier als lächerlich betitelt wird, weil man einen Spruch nicht kennt. Ich dachte mir wird geholfen, aber ich muss mich nicht beleidigen lassen. Das ist hier nicht gerade nett, wie mit lernbehinderten Menschen umgegangen wird.
Hi,
https://hps.hs-regensburg.de/heh39273/aufsaetze/magn…
http://de.wikipedia.org/wiki/Abschirmung_(Elektrotec…
Was bedeutet der Merksatz: Eisen, Kobalt und Nickel packt der Magnet am Wickel?
Dies sind ferromagnetische Materialien.
Gruß vom Raben
Scheinbar hast du nicht nur…
…eine Lernbehinderung.
Hallo foogo
Sicher sollen die Nichtbehinderten Rücksicht nehmen, aber die Behinderten müssen dafür den Anderen kenntlich machen, um was es sich handelt.
So, wie deine Anfrage herüberkam, wurde sie von Duck richtig interpretiert.
Es wäre schon gut gewesen, wenn du einen kleinen Hinweis auf „Interpretationsprobleme“ in deiner Anfrage gegeben hättest.
Gruß
W.
Hallo Fragewurm,
es gibt Menschen, die Schwierigkeiten haben, weil sie
eine geistige Behinderung haben. Für diese Menschen ist es
besonders schwer, etwas in einem Buch nachzulesen und zu
verstehen.
Was macht den Unterschied zwischen einem Buch und dem Monitor vor dir aus?
MfG Peter(TOO)