hallo kim
zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich mit dem vorangegangenem posting, die keineswegs psychische instabilität unterstelle!
Der Hinweis, daß der Umgang mir dem Brett eventuell für mich
den direkten Weg in die „Klapse“ darstellen könnte hätte mich
nicht davon abgehalten, es trotzdem zu versuchen.
1.- das klingt für mich wenig intelligent, wenn du das ernst meinst!
wenn ich mit dir auf dem dach eines hauses stehe, so in 5-6m höhe, und ich sage „kann überhaupt nicht viel passieren! du mußt nur dieses und jenes beachten, dann brichst du dir auch nicht die knochen…“…und du springst dann also- trotz hinweis auf mögliche knochenbrüche oder wie!?!
wahrscheinlich würdest du nicht einmal springen wenn ich vorspringe „siehste, so macht man das-kann nüscht passieren“…und dass ist auch klug so, wenn du zuvor nichteinmal gelernt hast, aus nur 2m höhe zu springen ohne dir den knöchel dabei zu verstauchen!
2.- wenn du in berlin wohnen würdest, dann könnte ich dich mal mitnehmen in eine psychatrie.
da kannst du menschen mal begegnen, die „allerbeste“ kontakte zu außerirdischen, geistern oder dämonen „pflegen“!
kannst dich einmal mit solchen traurigkeiten austauschen!
„mir gehts wieder besser, nächste woche werd ich entlassen…“ und dabei treten ihre füße ständig auf die stelle und ihre arme können sie auch nicht ruhig halten- wegen der „medikamente“ die sie bekommen, damit es ihnen wieder „besser“ geht…
…aber das schreckt dich ja nicht…
Der Expertenrat von Jarolep
Passieren kann nicht viel. Ein Kruzifix brauchst du nicht
unbedingt. Wo du Recht hast, ist, dass ein Geist natürlich
nicht gehen will, weil ihm im Zwielicht sonst soo langweilig
ist. Die Folge kann sein, dass es Poltergeist wird und laut
und lästig wird.daqegen schon. Denn wer möchte schon einen Poltergeist (evtl
meine ehemalige Mathelehrerin ?) als zukünftigen Untermieter?
Ich werde das Brett also außerhalb der eigenen vier Wände (mit
mehreren Leuten gemeinsam) „befragen.“
ach! das schreckt dich dann doch!
was schreckt dich denn dabei!?..ach ja! sagst du ja
Denn wer möchte schon einen Poltergeist (evtl
meine ehemalige Mathelehrerin ?) als zukünftigen Untermieter?
Ich werde das Brett also außerhalb der eigenen vier Wände (mit
mehreren Leuten gemeinsam) „befragen.“
1.- nach dieser logik nun, darfst du/ihr es ja dann nur im freien machen!
denn du darfst ja jetzt (wo du „aufgeklärt“ wurdest) ganz sicher keinem aus eurer gruppe raten, es bei irgend jemanden auszuprobieren!
denn das wäre ja nun nicht wirklich „nett“ von dir - den poltergeist den du nicht als untermieter haben möchtest, einem anderen zu zumuten!
2.- tja!?!..das mit dem „untermieter“ funktioniert natürlich nur, wenn dieser auchz geneigt ist, dort zu bleiben wo es beschworen wurde-gell!
dumm gelaufen ist es allerdings, wenn sich dieser „untermieter“ es sich dann doch lieber in deinem kopf bequem macht…
ich meine, ich will hier nicht unnötig ängste herauf beschwören - zumal das witchboard gemessen an anderen praktiken in dieser richtung, tatsächlich noch recht „harmlos“ ist.
aber es ist eben eine frage des jeweiligen charakters!
wie gefestigt ist die persönlichkeit in sich selbst!?
und um zu einer gefestigten persönlichkeit zu gelangen, bedarfs der auseinandersetzung mit den eigenen ängsten!
naja, aber du scheinst ja nicht mehr soviele ängste zu besitzen, weswegen du ja auch gerne mit dem feuer spielst…
ach da fällt mir ein guter „test“ ein!
mach um mitternacht ganz allein (auch ohne hund&katz) einen schönen spaziergang in einem schönen tiefen wald!..fern von allen menschen…mal ne stunde nur…
wenn du dich dabei am zauber und der schönheit des waldes ebenso erfreuen kannst, wie du es auch am hellichten tage vermagst - dann kannst du sogar sorgenfrei dein witchboard zu hause spielen!..
Von daher war sein/ihr sachliches Posting schon sehr hilfreich
für mich.
…was immer man unter „sachlich“ auch verstehen mag!?
ich empfand es auf alle fälle unseriös
viel „erfolg“
mondrabe
ach und ps!
du hast die frage von jaroleb gar nicht beantwortet!
„was willst du denn von den geistern“!?
is doch ne gute frage oder?
ich meine, was erhoffst du dir von „geistern“ (zumal wie hier gesagt wurde, es sich dabei auch noch um mächtig gestörte „geister“ handeln soll)!?, was dir nicht auch so gelänge!?..können sie dich von ängsten befreien?..(wo dir hier ja auch geraten wurde, ein „kruzifix“ dabei zu haben-zur „sicherheit“…klingt ja nicht gerade sehr angstbefreiend…)…können sie aus dir einen liebenden menschen machen!?..können sie dir fragen beantworten, die dir sonst keiner beantworten kann!?..was ist es, was du von jenen „geistern“ begehrst!?!
ach jetzt hab ich doch glatt noch ´n guten „test“!
mail mir mal ne postadresse wo ich dir etwas persönliches von mir zusenden kann (´n fingernagel, schamhaar oder so was…) und dann sagt ihr eurem „geist“, dass dies von mondrabe sei und fragt ihn, welcher denn sein wirklicher name ist oder welches der name seiner mutter ist)!
so erfährst du zumindest, ob euch ein „geist“ antwortet oder doch nur eure eigene psyche!..
ist doch ein schönes experiment für das w-w-w im parabrett!..und ich sende auch jedem „experten“ hier gerne einen fingernagel oder getragene unterhose zu- und wer den mädchennamen meiner mutter herausfindet (der sich ganz sicher nciht ergoogeln kann), bekommt von mir 500€!..(sende bei notwendigkeit auch gerne für die „wissenschaft“ hier, ein getragenes höschen meiner mutter zu!)