Frage zum Thema Sexualität

Habe gehört das bei manchen Frauen beim Orgasmus sehr viel wässrige Flüssigkeit spritzend austritt und bei manchen wiederum nur ganz wenig weisse dickflüssige, an was kann das liegen und aus welchem Stoff besteht das eine oder das andere und wo entsteht so ein Saft im Körper einer Frau

Frag mal Deinen Hausarzt.

lg.
Rainer

Hallo Moisl

Genau manche Frauen können das, manche auch nicht. Es gibt Frauen die sagen, man kann es trainieren.

Man weiss nicht um was es sich für Flüssigkeit handelt.

Hier der Link zum Wikipedia Eintrag. http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

2 weitere Foren Einträge, die etwas für dich sein könnten.

http://forum.gofeminin.de/forum/f557/__f750_f557-Wei…

http://www.joyclub.de/forum/t38149-15.abspritzen_der…

Hoffe konnte dir damit helfen.

Alles Gute

der-Hypnotiseur

Hallo moisl,

ich kann von meinem Laienwissen her nur sagen, ja, manchmal, nicht immer, spritzt auch eine Frau Flüssigkeit beim Orgasmus ab. Die physischen Vorgänge dabei (wo und wie diese Flüssigkeit entsteht) kann ich dir leider nicht beantworten. Du könntest danach zb deinen Gynekologen fragen, der kann es sicher erklären.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist diese Frage a) ernst zu nehmen und b) überhaupt zu beantworten, wenn ich mir die Fragestellung ansehe, sowie den Namen!-???-!
Das Scheidensekret wird ganz normal im Körper, in dem Falle von den Drüsen in der Vagina! Es dient mehr als Schmiere und Hilfstransport des eigentlichen Aktes und der Samenflüssigkeit! So wie der Penis den sogenannten „Liebes-Tropfen“ absondert, so sondert die Scheide auch ein Sekret ab! Sonst würde der Geschlechtsverkehr ziemlich hart, rauh und schwer von Statten gehen und sicher auch schmerzlich sein! Durch die Reibung werden die Drüsen gereizt und je intensiver dieser Reiz ist, desto mehr wird abgesondert! Es gibt halt Frauen, die extrem viel produzieren und eben auch einige, die wenig absondern. Wie beim Schwitzen, der eine mehr, der andere weniger! Einige sind auch in der Lage und haben es sich auch etwas antrainiert! Der jeweilige Zustand der Flüssigkeit hängt u.a. auch davon, wieviel Flüssigkeit(Wasser) man zu sich genommen hat! Das ist beim Sperma des Mannes nicht anders! Je mehr man trinkt(kein Alkohol), desto dünnflüssiger sind die Sekrete, je weniger desto dickflüssiger sind sie! Das Sekret, welche sowohl Penis als auch Vagina absondert, besteht größtenteils aus Wasser und Eiweiß-Stoffen und anderen Botenstoffen des Körpers, ähnlich wie bei Speichel, Blut und Wundwasser!
So, kurz und knapp! Obwohl meine Vermutung hinter diesem Pseudo und dieser Frage eine Andere ist, als eine ehrlich gemeinte Fragestellung!!!

Das ist leider nicht mein Bereich aus dem Thema Sexualität.

hi moisl
um deine frage zu beantworten müsste man mindestens ein mediziner sein - bin ich leider nicht. aber du findest antworten auf deine fragen sicher über google. z.b. bietet bravo.de ziemlich viele informationen bei solchen aufklärungsthemen.
dass bei manchen frauen eine flüssigkeit spritzend austritt habe ich schon in videos gesehen. falls du über 18 bist wirst du auch bei diesem thema sicher fündig werden.

viel spass beim lesen
und libe grüsse

Kenne die Chemische Zusammensetzung von diesen Säften auch nicht vermute aber mal hauptsächlich aus Wasser und sonstigen Flüssigkeiten wie Schleim u.ä.