Tut mir leid, ich war im Urlaub und kann mich erst jetzt mit der Frage beschäftigen. Also: Die Sache ist verwirrend. Einerseits wird angekündigt, dass sich die „Folgeangaben“ auf 132 Leute beziehen, dann ist aber z.B. von 10,2 % von 618 die Rede, von denen ja nur 132 mitgemacht haben. Nun gut. 486 Leute haben nicht mitgemacht, die sagen gar nichts. Also kann man behaupten, 63 von 618 sagen deutlich. Kopfrechnen ergibt: 10 % von 618 sind 61,8, also kann das mit den 10,2 % hinkommen. Ansonsten nachrechnen: 63/618 * 100 %, entsprechend bei den übrigen Angaben. Merkwürdig ist aber: Wenn man die Zahlen addiert, kommt man auf mehr als 132 Leute. Das mag sein, wenn Mehrfachnennungen möglich sind. Das scheint aber wenig Sinn zu machen. Wie kann z.B. jemand „gering“ und „mittelmäßig“ sagen? Man könnte noch auf den Gedanken kommen, eine Rangliste zu bilden: gering, gering bis mittelmäßig, mittelmäßig, mittelmäßig bis deutlich, deutlich. Aber auch dazu passen die Zahlen nicht. Also: Die Prozentangaben sind vermutlich korrekt, aber die angegebenen Zahlen sind nicht plausibel. Gruß Baxbert