hallo ,
ich habe eine frage ob jemand den vertrag oder das Angebot griffbereit hat und die adresse an mich weiterleiten könnte ? oder wenn evtl. ein unausgefüllten antrag zu senden falls er kopiert wurden ist?
mir wäre damit sehr geholfen:smile:
lg
Guten Tag, Solidia e.K ist in meinen Augen eine reine Abzocker-Firma, die nur die Absicht hat Versicherungen zu verkaufen. Durch die Hinhaltetaktik muss man Aufpassen ,die Widerrufsfrist nicht zu verpassen. Zuerst kommt ein Antrag für eine Unfallversicherung. So bald der da ist kommt wenige Tage später ein Antrag auf eine Ratenversicherung, welche für junge Leute sicherlich nicht falsch wäre. Die Police kommt aber eher bevor du den Kredit hast. Auf Anfragen reagieren die nicht mehr kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist (1 Monat).Danach wird sicherlich die Absage kommen. Aber soweit lasse ich es nicht kommen. Alle Werbungen, wie "wir nehmen alle, auch Härtefälle und ähnliches, kannst du voll vergessen. Das sind nur Vermittler und die versprechen Dir alles. Ob du den Kredit dann bekommst geht denen nichts mehr an. Das liegt allein im Ermessen der Bank.
In meinen Augen ist das keine Abzocker-Firma wie @dsiering_41dad0 schreibt. Hab auch bei denen wg. einen kredit angfragt. Kundenmeinungen auf der ihrer Seite sind ja ok. 2 Tage später hatte ich dann einen Antrag in der Post und habe den dann ausgefüllt zurückgeschickt. Bekam dann den Kreditvertrag mit Ratenversicherung und die war ja in der Rate enthalten also hab ich das ganze zurückgeschickt und ca. 2 Wochen später war alles erledigt. Also ich hatte schon bei anderen nachgefragt und die wollten alle erst mal Geld, sogar per Nachname.
Glaube schon das die Interesse haben an Kredit, von was sollen die dann Profit machen wenn die keine Gebuehren nehmen?