Hallo,
ich habe derzeit einen ISDN-Anschluß und eine 2000er DSL-Leitung. Ich wollte von der DTAG zu Vodafone wechseln, allerdings haben die wohl einige Einschränkungen.
Zum derzeitigen Aufbau: DSL-Splitter mit WLAN-Router W500V - ISDN-NTBA - Telefonzentrale T-COM XI420
Das Equipment ist bis auf den W500V in der Nähe der Hausanschlußdose montiert, der WLAN-Router ist wegen der Reichweite im 1sten Stock montiert. An der Zentrale hängen 4 analoge Endgeräte (2xTelefon, 1xFax, 1xHausnotruf). Die analogen Anschlüsse liegen natürlich überall im Haus verteilt.
Bei einem Gespräch mit Vodafone kam heraus, daß Vodafone die derzeit funktionierende Konfiguration nicht bereitstellen kann. Stattdessen ist nur ein sogenanntes „Internet-Flat-Regio-Paket“ möglich, das auch auf Basis von 2 (ISDN)Leitungen arbeitet und ebenso mehrere Rufnummern bereitstellt. Als Gerät wird eine Easy Box 803 zur Verfügung gestellt, die alle anderen Geräte ersetzen soll.
Ich habe herausgefunden, daß diese Easybox 3 analoge Anschlüsse bietet, das ist aber genau 1 zu wenig.
Frage: Könnte ich die bestehende XI420 am S0-Anschluß anschließen und nach wie vor alleine betreiben und nur das DSL über die Easybox laufen lassen?
Hat jemand Erfahrung damit? Denn erstmal den Umstieg machen und dann feststellen daß es nicht funktioniert wäre ungünstig.
Danke im Voraus.
Rudi