Folgendes:
Ein 29 Jähriges Mädchen möchte keinen Sex mit einem 33 jährigen Mann, nur „Freundschaft“.
Der ist nicht einverstanden, sie sind „auseinander“.
Der Mann hat jetzt eine neue , 23 jährige Freundin, mit der er sich gut und sie haben sex zusammen.
Die 29 jährige taucht nun auf, ist stinksauer und will, das sich der Mann von seiner neuen Freundin trennt.
Kann mir bitte jemand dieses Verhalten von der 29 jährigen erklären ?
Ein guter Test, ob der Mann Charakter hat und ein klares NEIN zur sogenannten STUTENBISSIGKEIT sagt. Übrigens: Sie liebt ihn immer noch, hat aber ein Sexual-Problem, dass therapiert werden sollte…
Danke…
Naechste Teil frage.
Die 29 jährige und 23 jährige sehen sich sehr ähnlich. Beide sind ziemlich groß ( 180 cm) blond und arbeiten in der Medienbranche.
Die 29 tauchte vorletzte Woche plötzlich an der Praktikumstelle der 23 jährigen und redete nach Aussage der 23 jährigen blödes Zeug.
Der Mann und seine neue Freundin 23 denken auch, dass sie gestalkt werden
( Post geöffnet , Internet suche, merkwürdige telefonanrufe ohne dass sich jemand meldet)
Sollte man(n) die Polizei einschalten?
Hallo Tatiana180Fan,
das Verhalten der 29 Jährigen ist rational nicht zu erklären.
Es handelt sich um Gefühle, wie z.B. Unsicherheit, mangelnder Selbstwert, Eifersucht, Unklarheit u.a.m.
Mal unabhängig davon, dass der Mann sich hoffentlich nicht von der neuen Freundin trennen wird, vorausgesetzt, er liebt diese wirklich.
Eine solche Erwartung/Forderung seitens der 29 Jährigen ist schlicht unangemessen.
Sollte diese Frau allerdings erkannt haben, dass sie doch mehr Gefühle für ihn hat und diese mit ihm ausleben möchte, dann wäre es sinnvoll, ihm genau das auch zu sagen, so dass er die Chance hätte, abzuwägen, was oder besser welche ist für mich als Mann wichtiger, passender?
Mehr kann ich, auch als Expertin, ohne weitere Infos nicht antworten.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Leider würde eine schriftliche Antwort zu viele Ungenauigkeiten enthalten, daher unseriös… Ich empfehle einen kurzen Anruf bei mir. Die Suchmaschinen kennen mich gut.
Alles Liebe und Gute
Rolf Schoenrock
leider. Dazu kann ich nichts sagen.