Fragen für die Schülerwahlen

Ich beende in naher Zeit die 10. Klasse und wie alle 10. Klassen machen auch wir eine Abschlusszeitung. Wir haben schon recht viel und auch gute und tolle Ideen.
Bei einer Idee kommen wir aber gar nicht weiter!
„SCHÜLERWAHLEN“ Wir möchten eine Seite erstellen, in der wir so ein bisschen in die „Zukubft“ blicken können. Wir haben zum Beispiel schon Fragen, wie: Wer bekommt als erstes ein Kind? oder Wer übt später den Beruf als Lehrer aus? usw.
Dafür brauchen wir noch ein paar Fragen, die lustig und auch nicht zu ernst oder gar frech sind.
Teilt mir eure Ideen gerne mit!
Danke!

MOD: Tippfehler im Titel korrigiert

• wer wird mit 35 noch bei Mutti wohnen
  • wer wird an einem Marathon-Lauf teilnehmen und durchhalten
  • wer wird durch Südostasien trampen
  • wer eröffnet eine Kneipe
  • wer wird Schützenkönig (oder wahlweise Miss oder Mister XY…)
  • wer legt sich einen Bauernhof zu
  • wer wird Gemeinderatsmitglied
  • wer gründet eine Firma
  • wer heiratet nach Griechenland
  • wer wird ein Öko-Freak
  • wer wird nie Euren Ort verlassen, weil…
    usw.

Eine hübsche Idee in einer Schülerzeitschrift fand ich die Seite mit den persönlichen guten Wünsche der Mitschüler.
Das geht so:
Jeder Name kommt auf einen extra Zettel.
Die Zettel kommen in eine Box oder in eine Tüte
Jeder Beteiligte ‚zieht‘ unbesehen einen Namens-Zettel und muss sich dann Gedanken machen, was er speziell dem Mitschüler oder der Mitschülerin Positives wünscht. Diese Wünsche werden dann in der Zeitung veröffentlicht.

Da steht dann z. B.: Jens wünsche ich, dass er weiterhin seine Meinung offen sagt oder dass er weiterhin so vernünftig und besonnen bleibt oder bei CS bis an sein Lebensende gewinnt.
Oder: Lena wünsche ich, dass sie mutiger oder /selbstbewusster wird oder dass sie ihr ansteckendes Lachen beibehält
usw.