Fragebogen auf Englisch verfassen

Hallo,
für meine Bachelorarbeit erarbeite ich zurzeit einen Fragebogen, den ich jedoch auf Englisch verfassen muss. Ich würde mich nicht als schlecht im Englischen bezeichnen, war aber leider nie im Ausland und bin mir daher nicht zu 100 % sicher, ob das geschriebene so zu 100% korrekt ist.

Wenn sich jemand von euch den Fragebogen (7 Fragen) kurz durchlesen könnte und mit eine Rückmeldung geben würde, was ok ist bzw. eher, was eher besser gemacht werden sollte (am besten noch wie ich es besser schreiben könnte), würde ich mich riesig freuen.

Der Link zur Umfrage (die richtige für die BA wird erst 2011 freigeschaltet):
https://www.soscisurvey.de/mashup2010/

Danke!

-hallo

Sorry, da kann ich nicht richtig helfen - ist nicht gerade mein Wortschatz.
Sieht aber beeindruckend und professionell aus!

Good luck,
Christina

leider zu technisch für mich

Gruß

Hans